• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

83. Paris - Nizza 2025

Wer gewinnt Paris - Nizza 2025?

• Vingegaard

Stimmen: 35 68,6%
  • Joegenson

Stimmen: 3 5,9%
  • Almeida

Stimmen: 4 7,8%
  • Vlasov

Stimmen: 1 2,0%
  • McNulty

Stimmen: 0 0,0%
  • Gall

Stimmen: 2 3,9%
  • Buiitrago

Stimmen: 0 0,0%
  • Sivakov

Stimmen: 3 5,9%
  • O Connor

Stimmen: 1 2,0%
  • Ein Anderer

Stimmen: 2 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Hab mich die ganze Zeit gefragt was der da macht. Mittelschnell von vorne und dann zickzack und hoffen das jemand vorbei fährt, dann abgehängt worden, als es wieder langsamer wurde wieder nach vorne, weiter mittelschnell was keinem der noch da war wehtat. Er wollte konstant Tempo fahren, das was irgendwie klar. Aber in der Gesellschaft war er überhaupt nicht der, der da von vorne fahren musste. Hat er vielleicht ein bisschen die Nerven verloren?!
Ja, von außen betrachtet hat es gar keinen Sinn gemacht. Spätestens nach der ersten Tempoverschärfung von ihm hätte er merken müssen, dass es überhaupt nichts bringt und er null wegkommt.

Vingegaard gestürzt, aber wohl inzwischen wieder im Feld

Edit: und tudor macht das Tempo. Ala will also den Tagessieg

Zuletzt bearbeitet:
Jipp, glaub, der wird uns noch viel Spaß machen. Der hat auch einfach so richtig schön Biss.

Martínez wieder stark!
Astana ist echt stark die Saison, immer einer mit dabei.
Jorgenson extrem kontrolliert und souverän von vorne und Vingegaard scheint schmerzen zu haben, weil er aufs Gesicht gefallen zu sein scheint.
Für Almeida ist das zu ruppig und kurz.
Lipowitz gut dabei.

Vinge scheint ziemlich demoliert zu sein, Hand, Gesicht.. was er da seinen Betreuern andeutete, schmerzverzehrtes Gesicht beim Handschuh-Ausziehen, deuten an die Schläfe.. ich denke, morgen ist er raus.

Jonas washed performance hat sich bereits international herumgesprochen 😱

washed.jpg

Vinge scheint ziemlich demoliert zu sein, Hand, Gesicht.. was er da seinen Betreuern andeutete, schmerzverzehrtes Gesicht beim Handschuh-Ausziehen, deuten an die Schläfe.. ich denke, morgen ist er raus.
Er sieht aber „fit“aus, denke er wird für Jorgenson weiter fahren, weil sonst kann Visma das nicht kontrollieren.
Wenn was ist, dann natürlich aussteigen.

Ich glaube aber es ist wichtig für ihn jetzt durchzuziehen…

Jorgensen hat auf dem letzten KM keine Rücksicht auf Vinge genommen, der hinten rausgefallen war, und weiter Tempo gemacht. Mit Vinge abgesprochen oder Konkurrenzkampf?

Zurück