Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, mal wieder im Endsprint und perfektes Timing.Endlich auch der Sieg von Roglic
Wirkte ziemlich überlegen.
Ich würde Roglic nicht abschreiben. Bis zur Tour ist noch viel Zeit; war ja auch seine erste Rundfahrt in diesem Jahr. Solange er nicht wieder stürzt hat er sicher gar nicht so schlechte Karten. Wäre er letztes Jahr nicht ausgefallen, bin ich mir auch gar nicht sicher, ob Pogacar gewonnen hätte. 2020 ist es schließlich auch nur an diesem TT gescheitert, in den Bergen wirkte er damals stärker.Also doch keine vorfreude auf dass duell roglic gg pogacar bei der Tour, weil roglic da eh nicht rankommt?
Btw 59 von 147 gestarteten Fahrern kamen am Ende an.
Pogis Taktik ist aber auch nicht mehr lutschen am Landsmann. Der hat ganz schön fleißige Helfer und selbst einen Antritt und Ausdauer eines Rennpferdes.Ich würde Roglic nicht abschreiben. Bis zur Tour ist noch viel Zeit; war ja auch seine erste Rundfahrt in diesem Jahr. Solange er nicht wieder stürzt hat er sicher gar nicht so schlechte Karten. Wäre er letztes Jahr nicht ausgefallen, bin ich mir auch gar nicht sicher, ob Pogacar gewonnen hätte. 2020 ist es schließlich auch nur an diesem TT gescheitert, in den Bergen wirkte er damals stärker.
Das stimmt schon, aber trotzdem glaube ich dass Jumbo das bessere Team für die Tour zusammenbekommt. 2021 hat Pogacar ja auch die Baskenlandrundfahrt nicht gegen Roglic gewinnen können, zu dem Zeitpunkt fuhr er auch schon anders als noch 2020Pogis Taktik ist aber auch nicht mehr lutschen am Landsmann. Der hat ganz schön fleißige Helfer und selbst einen Antritt und Ausdauer eines Rennpferdes.
Solange es keinen dritten Pogacar-Sieg gibt, ist mir alles egalFür die TdF würde ich mich 1. auf einen Überraschungssieger freuen, evtl. 2. auf Pogačars 3. „homerun“