Ich habe grade gesehen, dass Red Bull bei Jumbo Visma als Official/ Technical Partner gelistet ist.Es war immer mal wieder die Rede davon, dass Red Bull bei Bora als Sponsor einsteigt. Denk hat auch bestätigt, dass es da Gespräche gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe grade gesehen, dass Red Bull bei Jumbo Visma als Official/ Technical Partner gelistet ist.Es war immer mal wieder die Rede davon, dass Red Bull bei Bora als Sponsor einsteigt. Denk hat auch bestätigt, dass es da Gespräche gibt.
U.a. auch aus diesem Grund:Schachmann hatte ja corona, deshalb vor paris - nizza keinen rennkilometer in diesem jahr
Ja, van Aerts Form ist sicher noch ausbaufähig; aber er will vielleicht dieses Jahr verhindern, dass er etwas zu früh in Topform ist...Wenn pedersen am berg noch mithält und van aert nicht, ist das schon überraschend
So ausbaufähig dürfte die form kaum sein. Er ist in diesem jahr nur bei omloup und paris nizza gestartet. Ersteres hat er gewonnen und hier hat er bislang die Plätze 3, 2, 3, 1 auf den Etappen belegt.Ja, van Aerts Form ist sicher noch ausbaufähig; aber er will vielleicht dieses Jahr verhindern, dass er etwas zu früh in Topform ist...
Vielleicht wirds ja gleich noch spannend zwischen Roglic, Quintana, Yates und co
Ich frag mich nur, ob man sich nicht ewas mit McNulty verpokert hat...
Mag sein, aber dafür, dass er letztes Jahr die Ventoux-Etappe gewonnen hat, ist er heute doch etwas zu früh zurückgefallen. Positiv überraschen tut allerdings Dennis; da merkt man, warum bei ihm mal kurz der Plan war GC-Fahrer zu werdenSo ausbaufähig dürfte die form kaum sein. Er ist in diesem jahr nur bei omloup und paris nizza gestartet. Ersteres hat er gewonnen und hier hat er bislang die Plätze 3, 2, 3, 1 auf den Etappen belegt.
Stimmt genau, letztes Jahr dachte ich auch schon, er wäre sicher durch Wobei er sicherlich noch einen Etappensieg haben will...Für Roglič´ Gesamtsieg geht gerade ein Riesentor auf.
Er kann es nur durch ein erneutes Eigentor wieder versemmeln.
Würde ich ihm aber auch gönnen. Den Titel hat er sich dann halt auch verdient.Für Roglič´ Gesamtsieg geht gerade ein Riesentor auf.
Er kann es nur durch ein erneutes Eigentor wieder versemmeln.
Kann natürlich sein, ich gehe aber davon aus, dass er sich für die kommenden Klassiker schont. Vermutlich war Roglic von Anfang an für Paris Nizza vorgesehen, nach dem Missgeschick im letzten Jahr. WvA hat sich anfangs etwas ausgetobt und macht jetzt noch etwas Helferarbeit für Roglic und nimmt ansonsten die Beine hoch. Weiß man schon wie sein Klassikerprogramm für die nächsten Wochen aussieht?Dass Wout da schon rausfällt war sicher nicht geplant. Vielleicht auch angeschlagen von der Erkältungswelle?