Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub er hatte einfach keine Power mehr umd er konnte nur noch hinterher fahren, daher auch keine Führung im Wind. Aber sonst starke Leistung von vingegaardWarum Landa da nicht versucht, vor Vingegaard in die letzte Kurve zu gehen, bleibt wohl ein Rätsel...
Habe ich mir auch gedacht und trotzdem habe ich Jonas nicht als solch starken puncheur eingeschätzt. Dachte ihm fehlen hier die langen Anstiege und die gaudus,huguitas usw sprinten ihm da um die OhrenSchöner Formaufbau für Vingegaard. Bei PN war er noch auf Augenhöhe mit Gaudu, tlw sogar etwas zurück. Nun ist er da doch weit vorne
Kommt für die halt doppelt zur unzeit. Generell ist mit so einem Budget verlieren nicht so toll, wenn sich der Hauptsponsor aber fürs segeln und Manchester united interessiert, kann das schnell ganz brenzlig werden... Man merkt halt immer stärker, dass sie keinen topfahrer in herausragender Form haben; vergleichbar mit pogi, remco, vingegaard oder roglic. Dadurch, dass diese Fahrer auch abseits der GTS alles unter sich ausmachen, wird's für ineos halt eng.9 saisonsiege, davon 3 in der World Tour (Strade Bianche, 1 Etappe Tirreno-Adriatico, 1 Etappe Baskenland) wäre wohl für n durchschnittliches World Tour Team ne ganz vernünftige Ausbeute. Für Ineos weit von allen Ansprüchen entfernt.
Ich dachte Watt. Wenn er 66 kg wiegt wären das 6,77 W/kg - schon viel, aber bei einem kurzen Anstieg möglich. Damit aber vom Feld abgehängt werden? Weiß nichtWas genau zeigt er auf seinem computer, Watt? Steigung ? Geschwindigkeit?
In Wirklichkeit wollte er der Welt zeigen, wie ungenau der Shimano-Wattmesser istIch dachte Watt. Wenn er 66 kg wiegt wären das 6,77 W/kg - schon viel, aber bei einem kurzen Anstieg möglich. Damit aber vom Feld abgehängt werden? Weiß nicht