Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh shit - ich hatte nur aus dem Augenwinkel auf dem Tablet geschaut. Habe ich gar nicht gesehen und dachte eher an einen Schaltfehler oder Kettenklemmer. Das ist ja ein riesen Mist!Sorry, was war das denn? Stehen auf den letzten zweihundert Metern einfach mal Fahrräder und streckenposten vor den Absperrungen auf der Strecke... Higuita will überholen und fährt in die Fahrräder rein und muss absteigen. meines Erachtens wird higuita (und alle die direkt hinter ihm waren) da um das Podium oder sogar um den Etappensieg gebracht.
Extrem schlecht von den Veranstaltern, dann kann man sich auch Absperrungen sparen.
Ich versteh immer nicht so ganz wie das passieren kann. Es muss doch Ordner oder offizielle geben die da kurz vorher nochmal auf der Strecke sind und die dann sowas nochmal beseitigen/verhindern können? Bei einer Rundfahrt wie dieser können die Bonussekunden bzw die geringen Vorsprüngen/Rückstände sehr entscheidend sein.oh shit - ich hatte nur aus dem Augenwinkel auf dem Tablet geschaut. Habe ich gar nicht gesehen und dachte eher an einen Schaltfehler oder Kettenklemmer. Das ist ja ein riesen Mist!
Ja, da gebe ich dir recht.War zwar mist dass die Fahrräder da standen, aber an denen musste halt jeder vorbeifahren. Haben auch alle gemacht, nur einer steuerte drauf zu. Wobei das higuita auch nur machte weil in dem moment lopez nach außen scherte und die tür zu machte. Im prinzip ne situation wie sie an jeder engstelle vorkommen kann.