Hi, kannst du mal noch ein paar Bilder vom Rad mit Schutzblechen einstellen? Würde mich interessieren.
Klar
und schräg von hinten:
Ein paar dirty details gibts hier
Einen Schmutzfänger fürs Vorderrad werde ich noch basteln...
Gruß, svenski
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, kannst du mal noch ein paar Bilder vom Rad mit Schutzblechen einstellen? Würde mich interessieren.
Klar
und schräg von hinten:
Ein paar dirty details gibts hier
Einen Schmutzfänger fürs Vorderrad werde ich noch basteln...
Gruß, svenski
Hallo! Wirklich schöne Aufbauten Finde das Rahmenset auch sehr interessant... Welche Rahmenhöhe fahrt ihr und was kann man in Bezug auf Fußfreiheit zum Vorderrad sagen wenn man Schutzbleche montieren will?! Habe hier mit meinem jetzigen Crosser größere Probleme bei Rahmenhöhe 51cm Auch ohne Blech am Vorderrad wird es kritisch bei langsamer fahrt und engen kurven in der Stadt. (Bin 170cm groß mit langen beinen 82cm, daher kurzer Rahmen)
Grüße!
Wäre schön, wenn sich hierzu noch wer äußern könnte.
Danke!
Als Lampe würde ich da eine schwarze Edelux verbauen.Oh ein Croix-de-Fer-Thread ... Meins ist jetzt inzwischen ein Jahr alt - Auf den Fotos ist es aber noch sauber.
Ich hab inzwischen eine silberneAls Lampe würde ich da eine schwarze Edelux verbauen.
Kann ich mir denken. Mein Nishiki ist in kürzester Zeit zu meinem Lieblingsrad geworden und hat auch schon 500 km auf dem Buckel. Bin dir gefolgt und hab mir auch die CX comp aufgezogen, die übrigens auch auf der Straße erstaunlich gut rollenDas Ding ist ein super Allrounder. Touren aus der Stadt raus auf Asphalt machen ebenso viel Spaß, wie dann dort draußen in & durch den Wald zu fahren.