Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Kalorienzählerei ist doch sicher recht nervig oder? Guckst du jedes Mal auf die Verpackung oder hast du dir Kalorientabellen besorgt?
Prima, Glückwunsch Aber das mit dem Fliegen beim Radfahren lass lieber sein. Die Landungen sind immer so unsanftDamit bin ich unter 86kg und somit wieder flugtauglich...
nur ist das Wetter jetzt zu schlecht und ich muß auf die nächste Saison warten.
Wow, waren das zwei verschiedene male wo du einen Schädelbruch hattest? Wie schafft man das denn?
und jaaa, ich habe die suchfunktion benutzt, aber bin nun auch nicht wirklich schlauer.
außerdem lebt ein forum ja von neuen threads, nicht wahr?
nun zum problem. ich möchte abnehmen, und das klappt nicht so richtig.
ausgangslage:
vor etwas mehr als einem jahr hab ich fast acht kg weniger gewogen. die letzte saison war meine erste richtig komplette rennradsaison, soll heißen, ich hab so viel sport getrieben wie eigentlich noch nie vorher in meinem leben, trotzdem wurden die zahlen auf der waage immer größer.
zuerst tolerierte ich das, zumal ich mich vorher eher am unteren rand der gewichtsgrenze bewegt habe (laut bmi untergewicht, aber m.m. nach ist der bmi gerade für kleinere menschen nicht immer aussagekräftig).
aber acht kg sind nun einfach zuviel, ich fühl mich unwohl, die hosen passen nicht mehr. daher würde ich gerne ca. fünf bis sechs kg wieder los werden.
mehr bewegung/sport ist nicht möglich, ich trainiere bereits soviel wie arbeit und sonstige sozialkontakte zu lassen.
zur ernährung. ich esse gerne und hab auch oft "gesündigt" (pommers, burger (selbstgemacht!!!), pizza, und vorallem eis und andere süßigkeiten).
das wurde nun alles eingestellt. allerdings möchte ich auch nicht hungern, allein schon wegen des trainings.
ich esse keine süßigkeiten mehr, habe am abend die kohlehydrate weitgehenst reduziert. nach dem abendessesn, wird nichts mehr gegessen.
momentan sieht der typische tag meistens so aus:
morgens ein bis zwei kleine vollkornschnitten mit putenwurst, lachsschinken oder käse.
mittags eine schale joghurt mit einem halben apfel, einer halben banane und einer kiwi.
abends salate/gemüse mit fleisch (200-250g) rinderfilet, hühnchen und auch mal schweinefleisch.
ich trinke nur kaffee, wasser und apfelschorle, abends nur noch wasser.
ich muss vllt. noch dazu sagen, dass vorher viiiel zu wenig getrunken habe und ich mir nun gleichzeitig "antrainiere" ausreichend zu trinken. das funktioniert auch sehr gut.
zuerst funktionierte das abnehmen auch ganz gut, aber seit ein paar tagen nehme ich zu!!!
wo liegt der fehler versteckt?
esse ich noch zu viel oder falsch?