Für 300,- EUR etwas neues halbwegs vernünftiges zu kaufen, kaum Chancen. Bei Hibike gibt's zum Beispiel Kona Penthouse im Angebot für 500 EUR. Aber das kleinste Rad gibt's in 49 cm und hat die Überstandhöhe (Standover) von 728mm, bei Schrittlänge von 720mm geht es natürlich nicht, das braucht man schon 3-5cm Abstand. Weiterhin würde ich ein Rennrad in passende Größe nach Stack und Reach suchen. Falls Du es noch nicht gelesen hast, kann ich zu Rahmengröße, dass hier empfehlen: http://www.tour-magazin.de/service/...ngroesse-beim-rennrad-brauche-ich/a15819.html
In August/September könnte man schon ein Rad günstig kaufen und was für 600-700 EUR mit Shimano Tiagra ergattern. Da muss man Geduld bringen und Angebote auf manchen Seiten beobachten. Auch bitten manche Anbieter Bike24 zum Beispiel 0% Finanzierungen.
In August/September könnte man schon ein Rad günstig kaufen und was für 600-700 EUR mit Shimano Tiagra ergattern. Da muss man Geduld bringen und Angebote auf manchen Seiten beobachten. Auch bitten manche Anbieter Bike24 zum Beispiel 0% Finanzierungen.