• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2013 - Der Kalender.

Moment, kahle Stelle an der Wand plus Wunschrad? Und dafür gibt es so einen tollen Wandbehang? Da bewerb ich mich doch gleich mal, mit kahlen Stellen kann ich dienen.
Um diese Wand geht es (an der die Pumpe steht):



Die ist einwandfrei kahl. Auch die Wände drumrum sind eher kahl:



Nur an der Wand gegenüber, ein Treppchen höher gibt es schon ein Rad (ansonsten: alles kahl!):



Und ein Wunschrad hab ich auch, mein Lieblingsrad wartet nämlich schon eine Weile auf den Tag, an dem es endlich wieder rollt.



Dass es das nicht mehr tut, liegt hieran:



Naja, und wenn ich schon momentan nicht drauf fahren kann (über die Reparatur habe ich mit Ulrich Vogel schon gesprochen), kann ich es mir wenigstens öfter mal ansehen.

Aber die Freude über eine Wand, die dann eben nicht mehr kahl wäre, wäre alleine schon groß...
 
Ich werde mich dann im Laufe des morgigen Tages entscheiden, wessen kahle Stellen ich am interessantesten finde. Es bleibt also noch Zeit für Bewerbungen.

Kurze Info: Da ich ab morgen schon frei habe :D kann ich das Bild erst im neuen Jahr versandfertig bekommen. Man möge es mir verzeihen.
 
Auf der rechten Backe wär noch ne kahle Stelle!
image.jpg
 
Endlich habe ich die Gelegenheit ein Rennrad an die Wand zu hängen.
Meine Frau hatte sich schon vor langer Zeit verplappert:" Ein RR möchte ich nicht an der Wand zu hängen haben! Wenn es ein Bild von einem RR wäre, ja das wäre was ganz anderes. Das wäre OK!"
Bitte hillf mir @derMicha.
So nun was klassisches und die Wand gegenüber!
CIMG3780.JPG

Nicht am Buffet, an der Wand gegenüber. Das dreifaltige Bild könnte dann endlich weg! Ein großer weißer Bogen auf grauen Grund huiuiui :bier:
Achso ohne Dekore in diesem grüüün wäre toll Sattel, LB, Zughüllen in schawarz;), bitte!
Wand_für mein neues RadlBilld.jpg
 
Im 20. Türchen gibt es heute...

...MICH zum einwickeln und das sogar in NOS/NIB:

DSC_3160.JPG


DSC_3159.JPG


Obwohl mein Nickname anderes vermuten lässt, ist das so gar nicht meine bevorzugte Farbe und es tut mir in den Augen weh, wenn ich auf dieses Lenkerband schaue...
Frei nach dem Motto "Schmerzen gegen den Schmerz" soll es der-/diejenige bekommen, der mir das schlimmste, Augenkrebs verursachende Bild liefert (am liebsten natürlich RR-bezogen).
 
Zurück
Oben Unten