Ich gehe davon aus, dass dann nach Mendelsohn jede 4. Campatrinkflasche eine Lenorflasche ist.Bestimmt,
denn die Campa-Griff-Gummis sind ja alle porös...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe davon aus, dass dann nach Mendelsohn jede 4. Campatrinkflasche eine Lenorflasche ist.Bestimmt,
denn die Campa-Griff-Gummis sind ja alle porös...
Für die Nachwuchsförderung gibt es meinen altgedienten TACX-Zentrierständer. 1987 bei Brügelmann gekauft.
Leider nein, da muss ich dich enttäuschen. Hat aber eh nur noch zur Stadtschlampe getaugt, EhrenwortWas ist denn mit diesem schicken etwas? Gibt's das noch?
Ich werde mich für den Zentrierständer nicht bewerben, da ich schon auf einen anderen unter dem Tannenbaum hoffe (schrieb ich ein paar Seiten vorher bei der Bewerbung für die Minoura Mittenlehre, die mir noch fehlt. Ich habe hier aber mal eine Frage dazu:
Was zeichnet denn diesen Zentrierständer aus ggü. den neueren angebotenen günstigen (unter 100€)?
Die Stellfläche sieht eher klein aus und nicht sonderlich Kippstabil (kann auch täuschen).
Die Bleche, welche mit den Einstellschräubchen gebogen werden verknicken bestimmt auch irgendwann mal, beim Transport oder beim LR reinhängen / rausnehmen.
Ist die Einstellung über die Schräubchen bei dem langen Hebel so genau?
Den Höhenschlag über den großen Bügel zu bestimmen finde ich auch eher grob.
Verwenden lässt sich der Ständer ja nur für 622er Felgen, etvl. noch 630er oder 559er (26 Zoll).
Für kleinere Reifen ist er wohl nicht geeignet, oder? Ich persönlich denke da an mein Birdy (18 Zoll) oder Trike (20 Zoll).
Ich möchte den Zentrierständer hier nicht schlecht machen, mich wundert nur die Aussage und frage mich, was ihn besser macht als aktuelle günstige Zentrierständer.
Bekommt der mit dem schönsten pedal / harken/ riemen foto
wieso denn?Oh je, da habe ich wieder was angerichtet...
Oah, cool, allein für die Hefte würde ich mitmachen...Im 16 ten türchen nur was kleines ;-)
Nos Riemenstopper mit campa shield logo , dazu gibts nen satz alte radsportmagazine aus den 80ern !
Bekommt der mit dem schönsten pedal / harken/ riemen foto ;-) Anhang anzeigen 193496
Defintiv die dunkelblauen.....die celestenen gehn mal so gar nicht.hab 2 zur Auswahl, einmal Superleggeri mit Aluhaken und Celeste-Riemen, einmal Super Record mit Aluhaken und dunkelblauen Riemen.
Welche sind schöner?
Anhang anzeigen 193525 Anhang anzeigen 193526