firestarta
Der Schreiner
Vielen Dank! Ich werde berichten! Die Hefte interessieren mich auch, ich kann sie aber gerne nach dem Durcharbeiten weiter zur Verfügung stellen.
Find ich gut ;-)
Schick mir dich bitte deine adresse per pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank! Ich werde berichten! Die Hefte interessieren mich auch, ich kann sie aber gerne nach dem Durcharbeiten weiter zur Verfügung stellen.
Oh shit, hab ich wirklich! Sorry, hab das alles übers Handy gelesen die letzten Tage weil ich unterwegs war und hab deinen Beitrag einfach übersehen @JUR , tut mir echt Leid. Hab nur @roykoeln 's Beitrag und @thomaspan 's nicht-beitrag wahrgenommen.
Nach Überlegen würde ich die Flasche trotzdem @roykoeln zukommen lassen, da die Pulle einfach optisch besser an seins passt undzu neu für das Ti Raleigh ist, nach Recherche sogar für das Colnago zu neu:
Oh, das wäre was für mein erstes Rennrad. Das steht als Stadtrad in der Heimat. Aber ich hab schonHinter dem heutigen Türchen zum 17.12. verbergen sich ein paar Teile aus der 1055-Gruppe, die ich von meinem kürzlich erworbenen (dank eines Hinweises aus dem Forum) Raleigh Team Rad abgebaut habe.
Die Bremsen sind für kurzes Bremsmaß mit Mutternbefestigung, Umwerfer und Schalthebel mit Schellen.
Wer einzelne oder auch mehrere Teile gebrauchen kann, melde sich mit einer kurzen Beschreibung des Bedarfs (mit Bildern natürlich). Ich entscheide dann, wo die Teile meiner Meinung nach am besten dranpassen (oder so ähnlich).
Gruß,
Carsten
PS. Das Schachbrett und den Mann in rot gibt's nicht!
Das Zeug ist aber nicht allzu lange gelaufen, oder? Die Schelle für die Schalthebel ist ein Schmankerl. Aber derzeit habsch da keinen Bedarf. Mein erstes reelles Rennrad ist zwar auch zum Stadtdienst degradiert (was indes eine nicht ganz so voraussetzungslose Aufgabe ist), aber die bockschwere Exage 400 werkelt nach wie vor klaglos. Und wenn ich die ganzen Züge saniere, klappt das auch wieder mit dem Bremsen. Hoffentlich.Hinter dem heutigen Türchen zum 17.12. verbergen sich ein paar Teile aus der 1055-Gruppe, die ich von meinem kürzlich erworbenen (dank eines Hinweises aus dem Forum) Raleigh Team Rad abgebaut habe.
Die Bremsen sind für kurzes Bremsmaß mit Mutternbefestigung, Umwerfer und Schalthebel mit Schellen.
Wer einzelne oder auch mehrere Teile gebrauchen kann, melde sich mit einer kurzen Beschreibung des Bedarfs (mit Bildern natürlich). Ich entscheide dann, wo die Teile meiner Meinung nach am besten dranpassen (oder so ähnlich).
Gruß,
Carsten
Hinter dem heutigen Türchen zum 17.12. verbergen sich ein paar Teile aus der 1055-Gruppe, die ich von meinem kürzlich erworbenen (dank eines Hinweises aus dem Forum) Raleigh Team Rad abgebaut habe.
Gruß,
Carsten
Deins? Schick. Bei RaR wärst Du DER Held!Ohne Worte.
Anhang anzeigen 193951
Neu lackiert werden soll es Anfang nächsten Jahres (falls mir da jemand den Farbton sagen könnte, wäre ich auch sehr dankbar).