• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Adventskalender 2014 - Der Kalender

Die Rot-Stern war u. ist eine einfache Straßenkette, die Bahnketten waren die Weiss-Stern, zumindest früher.
ebay10.09.2011004.JPG

ebay10.09.2011006.JPG

Wow, danke für die tollen Bewerbungen - watt ne Bandbreite!!!

Der 19. Türsteher darf aber nur einen reinlassen... Kerlokiste, dat is nich leicht.

Weil das Runterschubbern des übertünchten Bauers eine Schweinearbeit gewesen sein muss - und das Ziel hoffentlich der Erhalt des Originallacks sein wird - möchte ich hiermit den werten User @petbo bitten per PN einzutreten.

Ich hoffe, dat passt für alle. :bier:

Dieses Jahr läuft alles etwas anders zu Weihnachten. Meine Weihnachtselfen scheinen mich etwas zu vernachlässigen. Ich muss noch so vieles besorgen und erledigen, Geschenke für meine Frau, zum Sport gehen...Um alles zu transportieren und stilecht zum Ergotrainer zu gelangen habe ich die passenden Accessoires, von denen ich gerne ein Set weitergeben möchte:
IMG_0554.JPG

Das Set besteht aus einer klassischen Sporttasche mit doppeltem Reißverschluss samt Zugband, zwei Seitentaschen, einem von außen zugänglichem Feuchtfach und einem zusätzlichen Schultergurt. Dazu gibt es eine Tasche für Schuhe samt Schlaufe.

Da ich heute das Adventstürchen etwas verzögert geöffnet habe, lege ich für einen Berliner Interessenten, also für Selbstabholer, meinen alten Schraubstock, der mir stets dienlich war, dazu.
IMG_0556.JPG

Also das Taschenset wird verschickt, der Schraubstock muss abgeholt werden.
Bewerbungen werden bis morgen Mittag angenommen.

Wow, danke für die tollen Bewerbungen - watt ne Bandbreite!!!

Der 19. Türsteher darf aber nur einen reinlassen... Kerlokiste, dat is nich leicht.

Weil das Runterschubbern des übertünchten Bauers eine Schweinearbeit gewesen sein muss - und das Ziel hoffentlich der Erhalt des Originallacks sein wird - möchte ich hiermit den werten User @petbo bitten per PN einzutreten.

Ich hoffe, dat passt für alle. :bier:
Jo is denn scho Weihnachten? für mich (und den Bauern) : JA

und nochmals ja, das Abschrubbeln der weißen Farbe hat mit ner ordentlichen Portion Azeton-Dämpfen für ne freie Lunge gesorgt. :D:D:D

Schönen Dank und frohe Feiertage an alle!

was muss man den für kapriolen schlagen, um das brüggel - beautycase zu bekommen?
oder ist heute freistil???

Dieses Jahr läuft alles etwas anders zu Weihnachten. Meine Weihnachtselfen scheinen mich etwas zu vernachlässigen. Ich muss noch so vieles besorgen und erledigen, Geschenke für meine Frau, zum Sport gehen...Um alles zu transportieren und stilecht zum Ergotrainer zu gelangen habe ich die passenden Accessoires, von denen ich gerne ein Set weitergeben möchte:
Anhang anzeigen 194375
Das Set besteht aus einer klassischen Sporttasche mit doppeltem Reißverschluss samt Zugband, zwei Seitentaschen, einem von außen zugänglichem Feuchtfach und einem zusätzlichen Schultergurt. Dazu gibt es eine Tasche für Schuhe samt Schlaufe.

Da ich heute das Adventstürchen etwas verzögert geöffnet habe, lege ich für einen Berliner Interessenten, also für Selbstabholer, meinen alten Schraubstock, der mir stets dienlich war, dazu.
Anhang anzeigen 194380
Also das Taschenset wird verschickt, der Schraubstock muss abgeholt werden.
Bewerbungen werden bis morgen Mittag angenommen.

*BRÜLL* Nee, wie geil, Abholung der Taschen alternativ in 61?

berlin, berlin, ich fahre nach berlin:D

Ich tauge nicht zum Schauspieler, aber Handgepäck kann ich!! Ich schlör auch Sachen von 61 nach [beliebig] durch die Stadt...

So Freunde, Türchen Nummer 21.

Heute gibt es eine komplette Schaltung aus der PEGIDA Zone (nein ich bin kein Anhänger)

Ich würde gerne mehr Bilder vom Inhalt zeigen aber dazu müsste ich die NOS/NIP/FUCK Verpackung öffnen...Kenner wissen aber eh Bescheid.

Für alle Anderen, im Karton sind Schaltwerk, Schalthebel incl. Schelle 2 Züge und genug Hülle für ein Rad. Die beigelegte Bedienungsanleitung hat auch nach der Wende ihr Gültigkeit nur das Verzeichnis der Reparaturwerkstatt vermag nicht mehr ganz aktuell zu sein. Achja und was warscheinlich am wichtigsten ist, anbei ist auch ein Bogen Abziehbilder/Wasserschiebebilder von Tectoron...

Bekommen tut es der, der es am meisten möchte/braucht und es auch dementsprechend darlegen kann.

RIMG0105 (3).JPG
Cu Danni

Ich melde mal eine maximale Bedürftigkeit an, da bei mir, als ehemaligen Bewohner der DDRrrrrrr, so ein Teil in der Vitrine fehlt. Zum verbauen ist das Schaltwerk eh zu schade, weil die Verpackung ungeöffnet ist, demnach sollte es irgendwo hin wo es gesehen wird, das nächste Projekt wird einige Lücken in die Vitrine reißen, das da Platz wäre. :bier:

MfG Jens
DSC_0014.JPG

Zurück