C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen mein Kommentar: Sieht sehr gut aus.Keine Ahnung wie lange die Teile gelaufen sind, sehen aber ganz ordentlich aus. Grob gereinigt habe ich auch.
Jo is denn scho Weihnachten? für mich (und den Bauern) : JAWow, danke für die tollen Bewerbungen - watt ne Bandbreite!!!
Der 19. Türsteher darf aber nur einen reinlassen... Kerlokiste, dat is nich leicht.
Weil das Runterschubbern des übertünchten Bauers eine Schweinearbeit gewesen sein muss - und das Ziel hoffentlich der Erhalt des Originallacks sein wird - möchte ich hiermit den werten User @petbo bitten per PN einzutreten.
Ich hoffe, dat passt für alle.
Dieses Jahr läuft alles etwas anders zu Weihnachten. Meine Weihnachtselfen scheinen mich etwas zu vernachlässigen. Ich muss noch so vieles besorgen und erledigen, Geschenke für meine Frau, zum Sport gehen...Um alles zu transportieren und stilecht zum Ergotrainer zu gelangen habe ich die passenden Accessoires, von denen ich gerne ein Set weitergeben möchte:
Anhang anzeigen 194375
Das Set besteht aus einer klassischen Sporttasche mit doppeltem Reißverschluss samt Zugband, zwei Seitentaschen, einem von außen zugänglichem Feuchtfach und einem zusätzlichen Schultergurt. Dazu gibt es eine Tasche für Schuhe samt Schlaufe.
Da ich heute das Adventstürchen etwas verzögert geöffnet habe, lege ich für einen Berliner Interessenten, also für Selbstabholer, meinen alten Schraubstock, der mir stets dienlich war, dazu.
Anhang anzeigen 194380
Also das Taschenset wird verschickt, der Schraubstock muss abgeholt werden.
Bewerbungen werden bis morgen Mittag angenommen.
berlin, berlin, ich fahre nach berlin