cshorn
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee 51!*BRÜLL* Nee, wie geil, Abholung der Taschen alternativ in 61?
Ich tauge nicht zum Schauspieler, aber Handgepäck kann ich!! Ich schlör auch Sachen von 61 nach [beliebig] durch die Stadt...
dabei wollte der nur ne MFG nach Berlin schnorren...der arme stahlraser - und zurück noch mit ballast
aber er will ja pbp fahren, da ist das ne gute trainingseinheit
danke - ich freue mich!!! - dieses jahr bin ich ja schon reich beschenkt worden
bin ich wohl nicht der einzig unverständliche,hihi geht doch, sry fährt doch?@seto : OH SHIT! Ich sollte wirklich meine Blödeleien kennzeichnen.
Neee, ich wollte mir eher ne MFG nach Berlin erschnorren, liegt das Epizentrum der Taschenverteilung doch nicht weit von der schnuckeligen Wohnung eines Bekannten entfernt. Deswegen 61.
Hier aber noch ein Bild der Abziehbilder
Anhang anzeigen 194433
Schönen 4.Advent,So Freunde, Türchen Nummer 21.
Heute gibt es eine komplette Schaltung aus der PEGIDA Zone (nein ich bin kein Anhänger)
Ich würde gerne mehr Bilder vom Inhalt zeigen aber dazu müsste ich die NOS/NIP/FUCK Verpackung öffnen...Kenner wissen aber eh Bescheid.
Für alle Anderen, im Karton sind Schaltwerk, Schalthebel incl. Schelle 2 Züge und genug Hülle für ein Rad. Die beigelegte Bedienungsanleitung hat auch nach der Wende ihr Gültigkeit nur das Verzeichnis der Reparaturwerkstatt vermag nicht mehr ganz aktuell zu sein. Achja und was warscheinlich am wichtigsten ist, anbei ist auch ein Bogen Abziehbilder/Wasserschiebebilder von Tectoron...
Bekommen tut es der, der es am meisten möchte/braucht und es auch dementsprechend darlegen kann.
Anhang anzeigen 194424 Cu Danni
Ich melde mal eine maximale Bedürftigkeit an, da bei mir, als ehemaligen Bewohner der DDRrrrrrr
MfG Jens Anhang anzeigen 194430
Tolle Kamera, aber bei mir würde sie zwischen den gesammelten Pentaxen nicht zum Einsatz kommen.Anhang anzeigen 194583
...soll dazu beitragen, die (eh schon hohe ) Qualität im Forum zu verbessern. Wie oft ist hier zu lesen "sorry für die schlechten Bilder", "...hab nur handy-Knipse" usw.
Komplette Olympus OM 2n mit mehreren Objektiven, weiterem Zubehör und (italienischer) Original-Garantie. Prima in Schuß !
Anhang anzeigen 194584 Anhang anzeigen 194585 Anhang anzeigen 194586 Anhang anzeigen 194587 Anhang anzeigen 194588 Anhang anzeigen 194589 Anhang anzeigen 194590
Bewerben kann man sich mit...
...würde mich freuen, wenn Sie jemand bekommt, der sie wirklich benutzen will, ich habe sie über 10 Jahre rumliegen gehabt.
- guten Fotos
- schlechten Fotos
- Rädern (oder anderen Objekten), die unbedingt analog fotografiert werden müssen
- herzzerreissenden Geschichten jeder Art
(Hinweis: Versand schaffe ich ggf. erst in der ersten Januarwoche !)
Ich melde mal eine maximale Bedürftigkeit an, da bei mir, als ehemaligen Bewohner der DDRrrrrrr, so ein Teil in der Vitrine fehlt. Zum verbauen ist das Schaltwerk eh zu schade, weil die Verpackung ungeöffnet ist, demnach sollte es irgendwo hin wo es gesehen wird, das nächste Projekt wird einige Lücken in die Vitrine reißen, das da Platz wäre.
MfG Jens Anhang anzeigen 194430
Einspruch! Ich baue gerade einen 83er Diamanten wieder auf und würde die Tectoron Schaltung direkt dran montieren. Wenn schon der Rasant-Umwerfer ein Campagnolo-Plagiat ist, sollte die Schaltung das auch sein.Ich stimme zu, die Vitrine ist der richtige Platz für das Ding. Fahren will das eh keiner.