• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2014 - Der Kalender

Einen schönen 4. Advent euch allen.

Ich möchte die Bewerbungen Zusammenfassen:

• roykoeln würde sogar bis nach Berlin fahren.
  • marcfw kann fast so viele Liegestütze wie Chuck Norris.
  • firestarta würde die Taschen einfach nehmen.
  • yawym bewirbt sich sogar auf Chinesich.
  • stahlraser ist wohl der Einzige, der die Taschen und den Schraubstock abholen könnte?!

Das Taschenset bekommt.....Trommelwirrrrrrbel, Tusch!
Alle bekommen jeweils ein Taschenset und der Stahlraser den Schraubstock dazu.

Ich bitte um Unterhaltungen, damit ihr die Taschen erhaltet.

der arme stahlraser - und zurück noch mit ballast:eek:
aber er will ja pbp fahren, da ist das ne gute trainingseinheit:p

danke - ich freue mich!!! - dieses jahr bin ich ja schon reich beschenkt worden:)

@seto : OH SHIT! Ich sollte wirklich meine Blödeleien kennzeichnen.
Neee, ich wollte mir eher ne MFG nach Berlin erschnorren, liegt das Epizentrum der Taschenverteilung doch nicht weit von der schnuckeligen Wohnung eines Bekannten entfernt. Deswegen 61. Und als Gegenleistung schlepp ich dann das Zeug durch die Stadt mit der tollen U-Bahn. Deswegen auch: Handgepäck kann ich gut, auch wenn ich sonst nicht schauspielern kann.
Mit Schraubstöcken bin ich bereits doppelt eingedeckt, da fehlt es eher am Platz, um endlich Hobelbank und andere Einrichtungen ihrer Bestimmung zuzuführen.

Nee, weder das eine noch das andere mag ich ernstlich annehmen. Eher binde ich noch ne Rückbank für eine Ente obendrauf. Sollte mal Sofa werden, steht nun unter neuerdings undichtem Dach und soll ganz schnell weg. Neben anderem Krempel.
Also alles Missverständnis und daher reiche ich die Sachen zurück bzw. weiter.

oha, geschenke ablehnen...:rolleyes::eek::D
in die brügelbüggel passt doch prima alles, was du nach nem brevet so brauchst: waschzeug in den kleinen und frische wäsche in den großen!

der arme stahlraser - und zurück noch mit ballast:eek:
aber er will ja pbp fahren, da ist das ne gute trainingseinheit:p

danke - ich freue mich!!! - dieses jahr bin ich ja schon reich beschenkt worden:)
dabei wollte der nur ne MFG nach Berlin schnorren... :(
Die Trainingseinheit hatte ich eigentlich im September geplant. Und dann wurden Krankenbesuche draus.

@seto : OH SHIT! Ich sollte wirklich meine Blödeleien kennzeichnen.
Neee, ich wollte mir eher ne MFG nach Berlin erschnorren, liegt das Epizentrum der Taschenverteilung doch nicht weit von der schnuckeligen Wohnung eines Bekannten entfernt. Deswegen 61.
bin ich wohl nicht der einzig unverständliche,hihi geht doch, sry fährt doch?

einen herzlichen 4.Advent wünsche ich euch allen und einen herzlichen DAnk an unseren griechischen Helden.
So habe ich mich doch riesig gefreut und sogar die Post hatte Mitleid mit mir und brachte den Raleighbügel.(fehlt nur noch das RAhmenset dazu)
rudi

Hier aber noch ein Bild der Abziehbilder
Anhang anzeigen 194433

Na da bewerbe ich mich auch mal, da zur Zeit an meinem himmelblauen Diamanten, siehe Signatur, (noch) ein GA Werk hängt. :)
Würde also gefahren werden und nicht in der Vitrine kiegen, schließlich hat nicht jeder so negative Erinnerungen an Diamant wie unsere Hilde!:):);)
Gruss Rainer

So Freunde, Türchen Nummer 21.

Heute gibt es eine komplette Schaltung aus der PEGIDA Zone (nein ich bin kein Anhänger)

Ich würde gerne mehr Bilder vom Inhalt zeigen aber dazu müsste ich die NOS/NIP/FUCK Verpackung öffnen...Kenner wissen aber eh Bescheid.

Für alle Anderen, im Karton sind Schaltwerk, Schalthebel incl. Schelle 2 Züge und genug Hülle für ein Rad. Die beigelegte Bedienungsanleitung hat auch nach der Wende ihr Gültigkeit nur das Verzeichnis der Reparaturwerkstatt vermag nicht mehr ganz aktuell zu sein. Achja und was warscheinlich am wichtigsten ist, anbei ist auch ein Bogen Abziehbilder/Wasserschiebebilder von Tectoron...

Bekommen tut es der, der es am meisten möchte/braucht und es auch dementsprechend darlegen kann.

Anhang anzeigen 194424 Cu Danni
Schönen 4.Advent,
ich bewerbe mich dann auch mal.:rolleyes:
Es ist nur indirekt für mich. Es ist für meine Holde Kathrin.:D
Ich bin gerade dabei für sie ein passendes Gefährt fertig zu machen und spätestens nach der Schneeschmelze soll sie
und will sie damit fahren. Ein passendes Schaltwerk fehlt mir noch.:(
Weihnachtliche Grüsse
Momo1508
20141221_190032.jpg

IMG_4871.JPG

...soll dazu beitragen, die (eh schon hohe :rolleyes:) Qualität im Forum zu verbessern. Wie oft ist hier zu lesen "sorry für die schlechten Bilder", "...hab nur handy-Knipse" usw.

Komplette Olympus OM 2n mit mehreren Objektiven, weiterem Zubehör und (italienischer) Original-Garantie. Prima in Schuß !

IMG_4872.JPG IMG_4873.JPG IMG_4874.JPG IMG_4875.JPG IMG_4877.JPG IMG_4878.JPG IMG_4879.JPG

Bewerben kann man sich mit...
  • guten Fotos
  • schlechten Fotos
  • Rädern (oder anderen Objekten), die unbedingt analog fotografiert werden müssen
  • herzzerreissenden Geschichten jeder Art
...würde mich freuen, wenn Sie jemand bekommt, der sie wirklich benutzen will, ich habe sie über 10 Jahre rumliegen gehabt.

(Hinweis: Versand schaffe ich ggf. erst in der ersten Januarwoche !)

Anhang anzeigen 194583

...soll dazu beitragen, die (eh schon hohe :rolleyes:) Qualität im Forum zu verbessern. Wie oft ist hier zu lesen "sorry für die schlechten Bilder", "...hab nur handy-Knipse" usw.

Komplette Olympus OM 2n mit mehreren Objektiven, weiterem Zubehör und (italienischer) Original-Garantie. Prima in Schuß !

Anhang anzeigen 194584 Anhang anzeigen 194585 Anhang anzeigen 194586 Anhang anzeigen 194587 Anhang anzeigen 194588 Anhang anzeigen 194589 Anhang anzeigen 194590

Bewerben kann man sich mit...
  • guten Fotos
  • schlechten Fotos
  • Rädern (oder anderen Objekten), die unbedingt analog fotografiert werden müssen
  • herzzerreissenden Geschichten jeder Art
...würde mich freuen, wenn Sie jemand bekommt, der sie wirklich benutzen will, ich habe sie über 10 Jahre rumliegen gehabt.

(Hinweis: Versand schaffe ich ggf. erst in der ersten Januarwoche !)
Tolle Kamera, aber bei mir würde sie zwischen den gesammelten Pentaxen nicht zum Einsatz kommen.

Ich melde mal eine maximale Bedürftigkeit an, da bei mir, als ehemaligen Bewohner der DDRrrrrrr, so ein Teil in der Vitrine fehlt. Zum verbauen ist das Schaltwerk eh zu schade, weil die Verpackung ungeöffnet ist, demnach sollte es irgendwo hin wo es gesehen wird, das nächste Projekt wird einige Lücken in die Vitrine reißen, das da Platz wäre. :bier:

MfG Jens Anhang anzeigen 194430
Ich stimme zu, die Vitrine ist der richtige Platz für das Ding. Fahren will das eh keiner. ;)
Einspruch! Ich baue gerade einen 83er Diamanten wieder auf und würde die Tectoron Schaltung direkt dran montieren. Wenn schon der Rasant-Umwerfer ein Campagnolo-Plagiat ist, sollte die Schaltung das auch sein.

Ich weiss ich bin etwas spät, dachte zuerst, dass es gar nicht Sinn macht zu fragen.
Möchte nächstes Frühjahr unsere Laube mit einen Geräte- und Schrauberschuppen erweitern. Dann wird das Fahrradwerkzeug in den Garten ausgelagert um naturnah auch schrauben zu können. Der von mir verwendete Schraubstock ist ein Gemeinschaftsgerät das im Gemeinschaftskeller steht.

Zurück