LeifMichelsen
Aktives Mitglied
weil Ich in aller Hektik noch n Bild knipsen wollte, bevor ich wieder zur Arbeit musste. wird später nachgereicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... nämlich eine Regina CX-S Schraubkranz 6sp (13t-18t)
Komisch, daß @der Basso mit nem Eddy daherkommt, wenn @Bianchi-Hilde was im Türchen führt.
Dann öffne ich das 4. Türchen auch schon 2 1/2 Stunden "zu früh".
Diesen Suntour Umwerfer hier gibt es für denjenigen, der mir das schönste Projekt vorstellt "mit japanischen Komponenten ohne Schimpanso":
Anhang anzeigen 190763
Ich glaube es ist ein Cyclone.
Ich wollte ihn eigentlich an mein Batavus Professional montieren (von wegen Japanisch ohne Schimpanso) - musste dann aber feststellen, dass der Anlöter an meinem Rad sooo blöde angelötet ist, dass ich eine brauchbare Funktion nur mit einem FD-6207 erreichen kann (und der ist doch von Schimpanso).
P.S. Der Adventskranz dient nur zur Deko, der bleibt hier!
Moin!
Ich muss auch mal wieder hier schreiben, auch wenn andere Dinge gerade mal sehr viel wichtiger sind, aber nun gut...
Es ist bald Weihnachten, "Last Christmas" schallt aus den öffentlich rechtlichen Radioanstalten und quält die sensiblen Ohren an den heimischen Empfängnisgeräten und im geilsten Forum der Welt werden wieder Highlights verschenkt . Nur das Interesse scheint leider erst ab Chorus und DA zu steigen . Aber vielleicht liegt der Eindruck auch nur an meiner Stimmung .
Wie dem auch sei, der Umwerfer von @Chris-AC ist ja mal total schikk! Der würde, da Anlötversion, sensationell gut dazu passen:
Von daher bewerbe ich mich mal mit meiner Crosser-Baustelle auf das Angebot .
Der Fairness halber muss ich aber sagen, dass ich auch einen Umwerfer aus dem ganz hohen Norden käuflich erwerben könnte. Wenn also jemand akute Not hat, dann lasse ich da gerne dem Bedürftigen den Vortritt. Ist ja schließlich bald Geburtstag des Religionsstifters, nicht?
Einen schönen Abend noch!
Gruß, Micha
kannste das mal näher erläutern?Komisch, daß @der Basso mit nem Eddy daherkommt, wenn @Bianchi-Hilde was im Türchen führt.
Blues Brother? jetzt werd ich neugierig, stehe aber auf dem Schlauch...Ganz und gar nicht, ich weiß schon, was ich tue. Eine gewisse Merckx-Affinität hat derdie Hilde ja. Und die Nummer mit dem Blues-Brother hat ja letztes Jahr auch gepasst wie Pott auf Deckel.
kannste das mal näher erläutern?
Oh Shit, stimmt ja . Andererseits sind Ausfaller Komponenten?