• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Adventskalender 2014 - Der Kalender

Ach so.

Zurück zum Thema...
Adventcampa2.jpg

Adventcampa1.jpg

Schräg, verrückt was auch immer noch sollte es sein ? Da hab ich noch was, was wunderbar hierher passt, ich wüsste sonst nicht wo ich es zeigen sollte. COBALTO`s am Winterrad, natürlich mit Schlauchreifen. Ist echt kein Witz !
MfG Jens
DSC_0063.JPG

DSC_0065.JPG

Sooo, zeit is dann auch rum. Habt ihr im Herbst alle eure Waden wieder gegen Winterspeck eingetauscht? Egal, Präsentierer der dicksten (wenn wohl auch nicht seiner) Wade ist .... wadde (kann ich mir nicht verkneifen, sorry) .... @saeco64 !!!! ich bitte um PN ;)

Hurrrrrrrrra, endlich, nach ewig langer Durststrecke mal wieder was gewonnen, zuletzt in meiner Kindheit vor geschätzten 35-40 Jahren, ein super tolles "Milky Way"-Leibchen!! :D Danke!!!
"Milky Way ist Favorit, schadet nicht dem Appetit!!"
PN folgt.

milky-way-verpackung.jpg

Mit so vielen außergewöhnlichen Campa Teilen kann ich leider nicht mithalten. Hab aber mal ein paar alte Fotos rausgekramt, die etwa zu der gleichen Zeit wie der Aufkleber entstanden sein könnten, voll analog auf Polaroid-Negativ, und dann noch ordentlich in der Dunkelkammer geplantscht.

Schönen Nikolaustag noch,

Grüße

Klaus

Campa_Nabe_1024.jpg

Campa_Hebel_1024.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück