• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2014 - Der Kalender

Fahr schon zu lange mit der Heldenkurbel: :rolleyes:

Waden.jpg

Und weiter geht's mit dem sechsten Türchen: Der Nikolaus bringt einen (30x18cm) großen alten Campagnolo Aufkleber. Den hat er schon so lange, der müsste original und kein später Nachdruck sein.
Diesen wunderbaren Schmuck jeder Werkstatt soll derjenige bekommen, der das schönste, bemerkenswerteste, beeindruckendste, schrägste, ungewöhnlichste, gekonnteste, skurrilste ... also das wodurch auch immer bemerkenswerteste (selbst geknipste, collagierte oder verfremdete) Bild eines Campagnolo Teils oder Campagnolo thematisierende Bild präsentiert. Gewinner soll das Bild mit den meisten "gefällt mir" Klicks am Ende des Tages werden.
campa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm, auf irgendsoeiner social media plattform würde das hier gewinnen...
campagnolo.jpg

soll ich noch mal n Bild meiner Frau morgen früh machen?

Meinst Du bis dahin wäre die Schwellung der Unterlippe wirklich schon zuirückgegeangen?
Zu spät - Du bist der häuslichen Gewalt für schuldig befunden....:eek:

Achso, man kann ja auch auf die anderen herausragenden Merkmale schauen...:idee:
Stört nur noch das Textil. Bei Shimano hätte man wohl allein durch die geringere Anzahl der Buchstaben einen besseren Einblick!:confused:
Von Zeus wollen wir jetzt gar nicht reden!:rolleyes:

Gruß,

Axel

Zurück