Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Türchen geht an @Sonne_Wolken
Allen anderen danke ich herzlich fürs zeigen,
Liebe Grüsse
faliero
so ganz genau weiß ich das auch nicht, ich hatte ähliche aus 94-96, die hatten aber Telekom drauf, ich würde annehmen, deins ist älter. Später sahen die dann ganz anders aus. M würde mir ja passen, ich hätte auch noch die passenden Trainingsanzüge, allein Rätsellösen war nie meine Stärke.Auch ich muss zeitig in die Koje darum reiße ich das Türchen jetzt schon auf:
Und was fällt da raus?:
Ein Trikot:
Anhang anzeigen 291745
Anhang anzeigen 291746
in der Größe M
Hier noch ein "Armpitbild":
Anhang anzeigen 291747
Also was müsst Ihr tun um dieses tolle Trikot zu bekommen?
Als Erstes sollte es Euch passen oder Ihr einen guten Grund vorweisen warum Ihr es braucht.
Als Zweites möchte ich von Euch wissen was sich in der Trikottasche befindet.
Dazu ein kleines Rätsel:
Zwei gleichen sich und sind nicht gleich.
Die große Null sprengt Drei ohne das sie Du sie vermisst.
Ich möchte natürlich nicht nur das Ergebnis sondern auch die Erklärung.
Alternativ gewinnt die schönste Erklärung.
So nun lasst mal Einen raus.
Mille - Greetings
@L€X
...........der annimmt das es sich um ein originales Trikot der deutschen Nationalmahnschaft handelt, leider weiß ich nicht aus welchem Jahr aber da kann @Bianchi-Hilde meine Wissenslücke bestimmt schließen.
Nur noch 76 Minuten, bis sich das 15. Türchen wieder schließt.15
Es ist zwar noch ein wenig früh für das 15. Türchen, aber ich muss morgen früh aufstehen und daher heute zeitig ins Bett.
Zum 15. Dezember wird es eventuell zwei Empfänger geben, denn diesmal befindet sich ein ungleiches Paar hinter dem Türchen, dass nicht gut zusammen passt und dessen Trennung daher beschlossene Sache ist.
Hier sind also rechte und linke Hand, die nicht zusammen gehören:
Anhang anzeigen 291500
Die beiden haben als einzige Gemeinsamkeit die gleiche Länge (170mm). Die rechte Kurbel hat den alten Campagnolo Lochkreis (144mm) .
Was also erwarte ich in Euren Bewerbungen? Natürlich einen Beleg dafür, dass Ihr das Gegenstück bereits besitzt. Falls nicht, haben auch Freunde des LK 144 eine Chance: Zeigt mir Eure völlig abgerockten Campagnolo, Stronglight, Sakae, Gipiemme .... Kurbeln mit abgewetzten Haifischzähnen, für die Ihr unbedingt die Kettenblätter (42 und 52) braucht.
Nur noch 76 Minuten, bis sich das 15. Türchen wieder schließt.
Zwei gleichen sich und sind nicht gleich.
Die große Null sprengt Drei ohne das sie Du sie vermisst.
so ganz genau weiß ich das auch nicht, ich hatte ähliche aus 94-96, die hatten aber Telekom drauf, ich würde annehmen, deins ist älter. Später sahen die dann ganz anders aus. M würde mir ja passen, ich hätte auch noch die passenden Trainingsanzüge, allein Rätsellösen war nie meine Stärke.
Der Einteiler saß mal richtig gut, leider hab ich ihn nicht mehr...
Anhang anzeigen 291768
Ist die Orthographie genau so beabsichtigt (um uns zu verwirren)
oder nur einer gehörigen Portion Glühwein geschuldet ?
jetzt bin ich aber gespannt... Ich zermartere mir schon das Hirn, aber ich schätze, das bringt nichts, das ist schon zermartert. Eine Null, die eine Drei sprengt? Hmm, wenn du meinst, ich sei eine Null, könnte es Sprengstoff sein, aber was soll ich sprengen?Cooler Beitrag,
danke dafür.
Auch wenn es kein Erklärungsversuch ist nehme ich das mal als kreative Bewerbung.
Zumal.............
ACHTUNG TIPP FÜR ALLE
..........Du für das Goodie aus der Tasche tatsächlich Verwendung hast (wie alle wissen die hier fleißig lesen).
............aber ich habe doch gar nichts von Vögeln geschrieben..........
Nimm eine gehörige Portion Vorsatz an.
jetzt bin ich aber gespannt... Ich zermartere mir schon das Hirn, aber ich schätze, das bringt nichts, das ist schon zermartert. Eine Null, die eine Drei sprengt? Hmm, wenn du meinst, ich sei eine Null, könnte es Sprengstoff sein, aber was soll ich sprengen?
Pfff, dann weiß ich es auch nichtDer Inhalt bezieht sich auf das was Du (wie einige Andre auch) machst.
Nicht auf das was Du bist.
Ich gebe meine Rashose nicht her und würde mich auch nicht von Regenbogenhebeln trennen, so ich welche hätte.
Das weiss der junge Kerl aber ganz genau.
Nimm eine gehörige Portion Vorsatz an.