Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können wir nicht jetzt schon mal rein Spitzen?
Abgesehen davon, dass die Antifa jetzt auf die Barrikaden geht
Hä? Wegen der Type jetzt oder wie?Gleich klingelt der Verfassungsschutz, nächste Woche ist er Informant.
Wo findet ihr denn immer so eine Sattelstellung, auf einem Proktologenkongreß?
Schönes Rätsel mit logischer Auflösung und ein schöner Preis.
Aber das "ohne das sie Du sie vermisst" ist dann doch trotzdem nicht ganz korrekt ("ohne dass Du sie vermisst"), oder versteh ich da einen versteckten Hinweis immer noch nicht?
Der Inhalt ist schon klar, nur so vom Deutsch her passt das leider nicht
das ist inzwischen doch klar,
es geht um das im Zitat verwendete erste "sie".
War das auch ein Hinweis oder ist ganz schnöde nur die Syntax verheddert?
EDIT: zu langsam...
du hast den Weg ja auch schon mal gefunden, da wird der Brief das wohl auch schaffen.Ok Leute,
ohne jetzt einen Grammatikgrundkurs zu wollen verstehe ich Euer Problem nicht.
Zwei gleichen sich und sind nicht gleich.
Die große Null sprengt Drei ohne das sie Du sie vermisst.
Durch die Verwandlung der drei Taschen in "Drei" wird diese zum Subjekt.
Wie zum Beispiel "Die Drei von der Tankstelle"
Da wird auch nicht klar ob es Affen, Zapfsäulen oder eben drei Kerls sind.
Das "sie" ist ein direkter Bezug auf die drei Taschen, in diesem Fall und weil ich ein böser Mensch bin also auf die "Drei" als Subjekt.
Als Beispiel möchte ich aufführen:
"Du bist mit Frau Flodder ins Bett gegangen und warst froh das sie vor Deinem Erwachen verschwunden ist".
Genießt die Bilder.
Kann es sein das es hier ein paar Leutchen wurmt das sie bei Hildes Geschichte noch gedacht haben "Wie blöde, Trikots auf der Bahn haben keine Taschen in die man 5 Riesen packen könnte?"
Wie auch immer, die beiden Flaggen gehen nach Bielefeld, wenn die Post den Ort findet.
du hast den Weg ja auch schon mal gefunden, da wird der Brief das wohl auch schaffen.
(...muss morgen um 6 aufstehen, deshalb wird das 18te Türchen jetzt schon aufgemacht)
Anhang anzeigen 292172
Im Türchen ein Doppelpack: Dura Ace - Stütze & "the world is ours Vol 2" (live DVD und Doppel-CD) von der besten Rock`n Roll Band der Welt ! Ideal als Soundtrack für die Rolle... (oder auch um unerwünschte Gäste aus der Werkstatt zu dröhnen)
Anhang anzeigen 292180 Anhang anzeigen 292174 Anhang anzeigen 292175 Anhang anzeigen 292176 Anhang anzeigen 292170Anhang anzeigen 292182
Wer an der Stütze und dem Freifahrtticket in die Welt des Gehörsturzes interessiert ist, kombiniert irgendwie Rad & Musik (Was hörst du beim Fahren auf der Rolle ? Was läuft in der Werkstatt ? Gibt es einen Soundtrack zu Deinem Klassiker ? usw....)
.....Aber ich muss mein Türchen nochmal überdenken...
(...muss morgen um 6 aufstehen, deshalb wird das 18te Türchen jetzt schon aufgemacht)
Anhang anzeigen 292172
Im Türchen ein Doppelpack: Dura Ace - Stütze & "the world is ours Vol 2" (live DVD und Doppel-CD) von der besten Rock`n Roll Band der Welt ! Ideal als Soundtrack für die Rolle... (oder auch um unerwünschte Gäste aus der Werkstatt zu dröhnen)
Anhang anzeigen 292180 Anhang anzeigen 292174 Anhang anzeigen 292175 Anhang anzeigen 292176 Anhang anzeigen 292170Anhang anzeigen 292182
Wer an der Stütze und dem Freifahrtticket in die Welt des Gehörsturzes interessiert ist, kombiniert irgendwie Rad & Musik (Was hörst du beim Fahren auf der Rolle ? Was läuft in der Werkstatt ? Gibt es einen Soundtrack zu Deinem Klassiker ? usw....)