• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2015 - Der Kalender

Welches deiner beiden "sie" soll dieser Bezug sein? Das rote oder das grüne "sie"?

Dein Flodder-Beispiel enthält auch nur einmal das Wort "sie":

Jetzt klar?
Krisch gleich noch Pananoia...
:p

ISCH BRECH WECH......................... :eek:
Brauch dringend einen Termin beim Augenarzt.
:oops:

Danke für Deine farbige Untermalung.
Ich habe das "rote" SIE echt nicht mehr gesehen.
Das passiert wohl wenn man zu vorgerückter Stunde versucht ein Rätsel zu reimen.
Warum ich es die ganze Zeit übersehen habe lasse ich meine Ärzte klären. ;)

Somit entschuldige ich mich für meine verwunderten Äußerungen und freue mich gleichzeitig für noch mehr Verwirrung gesorgt zu haben, als ursprünglich geplant.
:D

Ändert aber alles am Ergebnis nichts.

Mille - Greetings
@L€X

.........der nun mal wieder weiß wie dumm er sein kann, also im Ergebnis schlauer ins WE geht.
;)

...Was hörst du beim Fahren auf der Rolle ? Was läuft in der Werkstatt ? Gibt es einen Soundtrack zu Deinem Klassiker ? usw...
Ich höre beim Radfahren auch lieber die Schaltung und Umweltgeräusche.
Trotzdem gabs Phasen, wo ich viel mit Kopfhörer gefahren bin (mein Rad und somit auch den Rest der Welt konnte ich trotzdem hören).
Besonders "eingebrannt" hat sich da die Level42 CD:
0602498435717.jpg

Ansonsten habe ich mir damals gern den Soundtrack zum Film selber von VHS auf Audiotape kopiert und beim Fahren gehört.
Dadurch konnte ich zB. während "She Caught The Katy" Elwoods Anpreisungen des neuen Blues Mobils lauschen:
Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?

[a brief thinking pause while Jake attempts to light a cigarette]

Jake: Fix the cigarette lighter.
0648a19710bbdc9a37783f4ed4fba710.gif

Ich schaue beim Rolle fahren immer two and a half men. hab vor Jahren mal eine Box mit den Staffeln 1-6 gekauft und bin damit noch nicht zur Hälfte durch, was sicher einiges über meine Motivation zum Rolle fahren sagt. Auf der Straße höre ich keine Musik, das beeinflußt das Gleichgewichtsorgan... Wollte ich nur gesagt haben, ich brauche weder die Stütze, noch die Mucke.

Tja Motörhwead habe ich zueltzt Ende der 90er live vor ein paar hundert Zuschauern im Luxemburger Atelier gesehen - war klasse. Ansonsten ist seit 1982 ManOwaR bei mir angesagt. Aber auch Black-Metal-Trash alá Celtic Frost findet manchmal den Weg aud den Plattenteller.
Außerdem viel, viel anderes - auch nicht metallisch (siehe den entsprechenden Faden hier).
So Nun aber genug und fluchs diese Scheibe aufgelegt:
rt_zpssyejmdl4.jpg~original

Gruß,

Axel

headbang-FB.gif~c200

Ey ihr langhaarigen Bombenleger, hier geht es um Bewerbungen und nicht um so ne Gammlermusik ..... :)
Für schlechten Musikgeschmack haben wir doch OT Themen....

Cu Danni

P.S. Ich fand mal Van Halen ganz gut....:eek:
Und jetzt ? Helene Fischer ;)

MfG Jens

Da habe ich ja Glück, dass ich zuuuuufällig ;) ein Bild von mir in meiner Winterwerkstatt gefunden habe (Sommers gehts in den Garten).
Metal Kopie.jpg

Meine Werkstatt firmiert gleichzeitig auch als Wohnzimmer und mein Werkzeugkasten als Couchtisch.
Und falls ihr euch wundert, ich arbeite immer im Kilt und mit Corpsepaint an meinen Rädern :p:eek:.

Allerdings muss ich zugeben, dass grade nix Metalisches aufgelegt war sondern Punk!

... zum Rolle fahren sagt. Auf der Straße höre ich keine Musik, das beeinflußt das Gleichgewichtsorgan...

Fahr mal freie Rolle und guck Motorradrennen mit onboard Kamera.

Wenn du das kannst, dann kann dir im Peleton eigentlich gar nix mehr passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Fahr mal freie Rolle und guck Motoradrennen mit onboard Kamera.

Wenn du das kannst, dann kann dir im Peleton eigentlich gar nix mehr passieren.

Hm bei mir war es genau umgekehrt.
Das Rennradfahren im Peleton hat mich gelehrt, Körperkontakt bei Motorradrennen gelassen zu sehen.
:)

Mille - Greetings
@L€X

four wheels move your body
two wheels move your soul

:D

Tja Motörhwead habe ich zueltzt Ende der 90er live vor ein paar hundert Zuschauern im Luxemburger Atelier gesehen - war klasse.

Und ich habe die immer noch nicht live gesehen:oops:, obwohl ich das eigentlich seit 1981 vorhabe:rolleyes:

Und nachdem ich Herrn Kilmister kürzlich in einem Interview gesehen habe, weiß ich, dass ich mich sputen sollte.
Gar nicht mal, weil er aus gesundheitlichen Gründen auf Wodka-O umgestiegen ist, nein, er fängt an zu schrumpfen, hat ein ganz kleines Gesicht* bekommen, das geht nicht mehr lange gut...

*Dafür sieht die Warze fast monströs aus, die ist scheint's nicht geschrumpft.

Wer Bilder von pastellgrünem LB hier postet...
Wen ich hier nicht bedenken konnte, kann ja gern nächstes Jahr bei der Retroronde van Vlandern an den Start gehen, eine sehr zu empfehlende Veranstaltung. Leider bin ich nächstes Jahr an genau diesem WE privat verhindert. Hab einen wichtigen Termin mit dem Toursieger von 2038-46
...es soll häufig von 50 Stunden langen Wehen eingeleitete Geburten geben,wo die Papas dann schnell aus dem Rennen sind: Pack Verpflegung ein und alles Gute!

Zurück