• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2016 - Der Kalender

Ich trag nie Koffer, denn ich zieh nen Traleigh,
mein Schaf gibts nochmal, ja, es ist die Daleigh.

Ich liebe slapstik, gern mit Stan und Aleigh,
als Arbeitnehmer zahl ich auch den Saleigh.

Für eines brauch ich jetzt einen Betreuer,
ich find kein neuen Reim auf Pananoia.
:(

Zuletzt bearbeitet:
ich bin noch älter und dachte an ROB 344–66/IIIa:
Robbi.jpg

klick klick

Hui ich würde mich ja, wenn ich nicht gerade schon so einen tollen Zentrierständer gewonnen hätte glatt bewerben, überlege seit 10 minuten wie ich die Züge an meinem Milanetti verlegen könnte :D

:idee:
ein habbich noch, ein habbich noch​

ich sitz´ auf Mustang Sally
:p
(so nenne ich mein Raleigh
es ist zwar nur ein Rapide
doch ich bin auch nicht Didi T)

da treff´ ich auf ein Ungeheuer
droben am Loch Pananoia
sie hatte Buhbs wollt´ sagen belly
und flüsterte mir zu: I´m Naleigh

Und wo wir jetzt nach 23.oo Uhr so unter uns sind, die Kinder unter der Bettdecke und das Niveau unter der gleichnamigen Creme leidet,
fällt mir noch ein Witz ein, inspiriert natürlich durch @der Basso s bebildertem Gedicht und dem Spruch "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch"):

Nachdem die Fee ihrem Retter 3 Wünsche freigestellt hat, sagt der:
ich habe eigentlich nur einen Wunsch, aber den gleich 3mal.

Atze Schröder hat sich dann auf der Bühne lasziv an die Gürtelschnalle gepackt,
@Pananoia fiel in der Situation offensichtlich was Vernünftiges ein.

rttgang03-jpg.163255

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon mal erwähnt ,das der Jens den geilsten Fuhrpark hier im Forum hat:cool::daumen:.
Du machst mich sprachlos, vor allem ich hab ihm kein Geld dafür geboten. ;):)
Chris dir noch nachträglich alles Gute zum Ehrentag, Gesundheit und immer genügend Luft in den Reifen.

MfG Jens

Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich das es das Teil noch nicht in Kleinserie von den einschlägig bekannten Profis hier im Forum gibt. Ich würde aus 2-3 abnehmen.

Hier eine kleine Anleitung zum Selberbasteln! Ein Forumsmitglied war so nett und hat seines auf Millimeterpapier gebracht und mir geschickt!
Ich habs dann für meine Zwecke etwas verlängert.

Anhänge

• IMG_1313.JPG
    IMG_1313.JPG
    611,9 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_1320a.JPG
    IMG_1320a.JPG
    346,9 KB · Aufrufe: 16
Hier eine kleine Anleitung zum Selberbasteln! Ein Forumsmitglied war so nett und hat seines auf Millimeterpapier gebracht und mir geschickt!
Ich habs dann für meine Zwecke etwas verlängert.
Sehr schön, verrätst du uns noch was das für Gummidingens sind ? Ich hoffe mal keine Wiener Spezialität. ;)

MfG Jens

So nu geht es mir etwas besser.
Danke für die Genesungswünsche.

Dann will ich das Türchen mal wieder zu werfen:

16x-jpg.292036

Somit steht nun eine Sichtung der Bewerbungen an.

@Seblog :
Dein Gedicht ist mein Favorit, die lyrische Verknüpfung zwischen Raleigh und der Geschichte ist wirklich gelungen. Da Du den Sattel aber nicht willst ("Paranoias feinen Sattel, den brauch ich gerade nicht") bekommt ihn ein Anderer.

@SamSam :
Du hast mich wunderbar zum Schmunzeln gebracht, da Du den Sattel auch nicht willst fällst Du aus der Wertung.

@der Basso :
Deine reich bebilderte Auslassung hat mir sehr gut gefallen.
In Sachen Kreativität eine glatte EINS.

@morda :
Schöner kleiner Einwurf.

Aber mein Sieger ist:

drums-animated-gif-12.gif

@marcfw :

Durch sein beharrliches Neudichten über Stunden hat er gezeigt das er wirklich den Sattel will oder wenigstens am meisten gelitten hat:

In meinem Hirn endet jeder Satz noch immer mit rälli oder rolli,
Voll Panna, noia

Somit bekommt er als Preis oder als Entschädigung das rote Teil und ich würde mich sehr freuen wenn er es an seinem neuen Platz hier präsentiert.
Sende mir doch bitte eine Uha mit Deiner Adresse.

Ich danke allen die mich und Euch mit Ihren Ideen und Ergüssen unterhalten haben.

Mille - Greetings

@L€X

Zurück
Oben Unten