Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Heute ist das Motto Liebe.
... einfach alles was für euch zum Motto Liebe passt.
...
Nanana, ich denke da kommt schon noch einiges
...im heutigen Türchen ist mal kein Fahrradkram, sondern ein wunderhübscher Stern für die Weihnachtsbaumspitze:
Anhang anzeigen 401389
Es handelt sich um einen Original Chorusstern aus der bekannten Dekorationsmanufaktur Campagnolo.
Der Stern hat einen 170mm langen Haltearm und kommt mit einem ebenfalls 170mm langen Verlängerungsstück, damit auch kleine Bäume nach was aussehen. Das gute Stück ist sofort einsatzfähig für jeden Baum, hat aber natürlich Patina. Echte bling-bling-Freunde holen da mit Polieren noch etliches an weihnachtlichem Glanz heraus.
Für die Festtafel ist dann noch eine besondere Leckerei mit im Päckchen.
Anhang anzeigen 401390
Nachdem es gestern um die Liebe ging, geht es heute natürlich durch den Magen. Wer den hübschen Stern ergattern will, postet hier ein Rezept, das irgendwie zum Thema "Radfahren" passt. Ob das nun ein Rezept für Energieriegel o.ä. ist oder ein Rezept, mit dem eine besondere Erinnerung an eine schöne Tour oder ein Rad verbunden ist, ist mir egal. Auch Rezepte die farblich zum eigenen Rad passen, sind möglich (vielleicht besitzt ja noch jemand ein Rad, dass wie ein Käse coloriert ist)
Anhang anzeigen 401392 Anhang anzeigen 401392 Anhang anzeigen 401394Anhang anzeigen 401393 Anhang anzeigen 401391
Vierkant und Gewinde in Ordnung, Schleifspuren auf den Bildern viel schlimmer als in echt. Natürlich gucke ich mir auch gerne die Projekte an, für die der Weihnachtsstern gebraucht werden könnte. Auflösung dann morgen vormittag.
...im heutigen Türchen ist mal kein Fahrradkram, sondern ein wunderhübscher Stern für die Weihnachtsbaumspitze:
Anhang anzeigen 401389
Es handelt sich um einen Original Chorusstern aus der bekannten Dekorationsmanufaktur Campagnolo.
Der Stern hat einen 170mm langen Haltearm und kommt mit einem ebenfalls 170mm langen Verlängerungsstück, damit auch kleine Bäume nach was aussehen. Das gute Stück ist sofort einsatzfähig für jeden Baum, hat aber natürlich Patina. Echte bling-bling-Freunde holen da mit Polieren noch etliches an weihnachtlichem Glanz heraus.
Für die Festtafel ist dann noch eine besondere Leckerei mit im Päckchen.
Anhang anzeigen 401390
Nachdem es gestern um die Liebe ging, geht es heute natürlich durch den Magen. Wer den hübschen Stern ergattern will, postet hier ein Rezept, das irgendwie zum Thema "Radfahren" passt. Ob das nun ein Rezept für Energieriegel o.ä. ist oder ein Rezept, mit dem eine besondere Erinnerung an eine schöne Tour oder ein Rad verbunden ist, ist mir egal. Auch Rezepte die farblich zum eigenen Rad passen, sind möglich (vielleicht besitzt ja noch jemand ein Rad, dass wie ein Käse coloriert ist)
Anhang anzeigen 401392 Anhang anzeigen 401392 Anhang anzeigen 401394Anhang anzeigen 401393 Anhang anzeigen 401391
Vierkant und Gewinde in Ordnung, Schleifspuren auf den Bildern viel schlimmer als in echt. Natürlich gucke ich mir auch gerne die Projekte an, für die der Weihnachtsstern gebraucht werden könnte. Auflösung dann morgen vormittag.
Aus meiner Sicht schwer zu toppen das Gericht! Und es passt optisch auch noch zu dem Entengrützenrad vom @teamdfl
Und es stimmt was @LeifMichelsen schreibt. Es geht um die Wurst! Mit der Kurbel könnte ich momentan auch nichts anfangen, aber die Leberwurst muss ich mal irgendwie abstauben.
Schlachtet der den ganzen Tag Krabben?...vielleicht kann ich unseren Stadtschlachter ...
Man hätte das Winterpokalteam auch "Die Krabbenleberwürste" nennen können.
Wenn wir es da zu einer Gruppenausfahrt schaffen könnten wäre auch eine Krabbenleberwurstbrotzeit (Killer beim Scrabble) denkbar.
Schlachtet der den ganzen Tag Krabben?
da hätte vielleicht wer was dagegen…Schlachtet der den ganzen Tag Krabben?
Penne al gorgonzola (e spinaci)
In einer Pfanne 2 fein gehackte Schalotten und eine Knoblauchzehe in Butter glasig anschwitzen. Den zuvor blanchierten Spinat kurz hinzugeben. Mit einem guten Weißen (ich bevorzuge Grauburgunder) ablöschen. Die Knoblauchezehe entfernen. 100g Sahne und 150g Ricotta hinzugeben. 150g Gorgonzola in der Soße zergehen lassen. Mit Pfeffer nach Belieben würzen. 500g Farfalle im salzigen Wasserbad al dente kochen und mit der Seiherkelle in die Soße heben und gut vermengen. Mit Parmesan anrichten. Statt des Spinates können z.B. auch Erbsen verwendet werden. Bon appetit!
Edit: Ach ja, Feigenschnitze auf dem Gericht machen sich ganz wunderbar.
Ja aber so klingt es doch gleich schmackhafterSchalotten aka Zwiebeln
Sischer doch. Du kannst auch ne Knolle in der Sahnesoße mitköcheln lassen und/oder mit Knoblauch garnieren. Ganz nach beliebenKann man die Zwiebeln nicht einfach weglassen und dafür 3 Knoblauchzehen verwenden?
Sischer doch. Du kannst auch ne Knolle in der Sahnesoße mitköcheln lassen und/oder mit Knoblauch garnieren. Ganz nach belieben