Soooo liebe Freunde, ich will ins Bett und deshalb stell ich mein Türchen n bisschen früher ein. Hier gab es schon viele schöne Türchen zu sehen und einen Haufen spannende Geschichten und Bewerbungen. Auch ich hab ja schon abgreifen können und so hoffe ich, dass mein Türchen auch auf euer Interesse und rege Beteiligung stößt.
Von mir gibt es in diesem Jahr unter anderem
leichte Lektüre für die Werkstatt:
Anhang anzeigen 402213
(Und damit hier alle n bisschen mehr angefixt sind, gibt es zum Türchen noch ne lütte alkoholische Überraschung dazu [nicht abgebildet])
Was müsst ihr tun, um an das Türchen zu kommen?
Ich wünsche mir, dass jeder Bewerber ein Tuningprojekt zeigt, dass er ganz besonders spannend findet und ich hätte gern eine kurze Begründung, warum genau dieses Projekt gewählt wurde. Jeder Bewerber muss sich für ein einziges Projekt entscheiden. Es muss auch klassisch sein. Mir ist aber egal, ob es um ein Komplettrad oder nur eine Radkomponente oder sogar nur ein Tuningeinzelteil handelt. Ihr dürft auch eigene oder fremde Projekte belobhudeln. Ich freue mich auch über Projektvorschläge und und und...
Außerdem - auch aus aktuellem Anlass - möchte ich mein Türchen gern mit einer Spende für
Save the Children verbinden. Diese Organisation setzt sich weltweit für die Rechte, Sicherheit, Versorgung und Bildung bedrohter Kinder ein. Ich finde, dass das gerade jetzt besondere Wichtigkeit hat. Deshalb werde ich
für jeden Bewerber einen Betrag von 5,- EUR spenden.
Für jeden Like auf diesen Post einen Betrag von 2,- EUR (ich gehe mal davon aus, dass es hier einige Beteiligungen geben wird, daher wähle ich die Beträge mal in diesem Bereich damit ich am Ende nicht Abstriche am Betrag machen muss - kann nach oben angepasst werden gesetzt dem unwahrscheinlichen Fall, dass hier nicht gleich die Post abgeht). Über Beteiligungen zur Spende freue ich mich natürlich. Ich werde in 24 Stunden zur Auflösung die Stimmen auszählen und auch die sich Beteiligenden auflisten. Damit das nicht ewig fortgeht wird Morgen, der 22.12.16 um 23:59 Uhr auch Stichzeitpunkt sein, danach wird nicht mehr weiter gezählt.
So Leute, denn man los und viel Spaß!
Ich bin gespannt was hier zusammenkommt. Sowohl an Spende als auch an Bewerbungen.