• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2016 - Regeln und Terminfindung.

Leute Ihr seit wirklich Klasse.
Nicht ganz zehn Stunden und alle Türchen haben einen Paten.

der-pate-bild-1.jpg

:D

Finde ich gut wie sich alle darum reißen etwas verschenken zu dürfen.

Und jetzt gute N8.

Mille - Greetings
@L€X

Anzeige

Re: Adventskalender 2016 - Regeln und Terminfindung.
Bin auch wieder dabei (und hoffe nicht wieder durch den nächtlichen Schlamm zu müssen :D ):

1
2
3 Chris-AC
4
5
6
7
8
9
10 Goderian
11
12
13 DaRav
14
15
16 Pananoia
17 roykoeln
18
19
20
21
22 LeifMichelsen
23
24

25 ?
26 ?
1
2
3 Chris-AC
4
5 tophson
6
7
8
9
10 Goderian
11
12
13 DaRav
14
15
16
17 roykoeln
18
19
20
21
22 LeifMichelsen
23
24

25 ?
26 ?
Da hat dich der @Tophson wohl ausersehen rausgekickt:rolleyes:;)

@Pananoia Tut mir leid. So ein Sch... war keine Absicht. Hatte wohl mit dem Handy nicht die letzte Liste kopiert. Gruß tophson

@Pananoia Tut mir leid. So ein Sch... war keine Absicht. Hatte wohl mit dem Handy nicht die letzte Liste kopiert. Gruß tophson

Kein Problem, evtl. hat es auch mit dem Kollegen nach mir eine Überschneidung gegeben der wohl zeitgleich abgesendet hat. ;)
Alles in Ordnung.
Wenn es hart auf hart gekommen wäre hätten wir uns dat Türchen eben geteilt. :cool:

Mille - Greetings
@L€X

... Wwwwweg? (= Wann will wer wissen, was es gibt?)

:idee:
Üblicher- und optimalerweise öffnest du rund um Mitternacht dein Törchen und stellst die Bedingungen, unter denen man sich darum bewerben kann.

Also Heilig Abend sehr spät ins Bett und alle anderen müssen statt der Gans zu fröhnen am 1. Feiertag für dich bzw. dein Törcheninhalt rumrödeln.
:D

Mein Vorschlag wäre: jeweils am Vorabend gegen 22.30. Dann kann man sich bis zum nächsten Morgen etwas überlegen und es im Laufe des Tages umsetzen.
Mitternacht, wie vorgeschlagen, würde zwar für mehr Übersicht sorgen, aber nicht jeder bleibt so lange auf, um zu posten, und am nächsten Morgen erst sorgt für Unruhe ;)

Zurück
Oben Unten