• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2016 - Regeln und Terminfindung.

Mein Vorschlag wäre: jeweils am Vorabend gegen 22.30. Dann kann man sich bis zum nächsten Morgen etwas überlegen und es im Laufe des Tages umsetzen.
Mitternacht, wie vorgeschlagen, würde zwar für mehr Übersicht sorgen, aber nicht jeder bleibt so lange auf, um zu posten, und am nächsten Morgen erst sorgt für Unruhe ;)
quasi ein Betthuppferl...
:daumen:

Anzeige

Re: Adventskalender 2016 - Regeln und Terminfindung.
Naja zur Not geht auch 22:30Uhr aber wir hatten hier schon frühen Abend, da waren die Bewerbungen vom aktuellen Tag noch in vollem Gange. Das ist echt unschön.
Jeder hier will nen 40er Schnitt über 150km fahren können und jedes Schaltwerk durch lecken erkennen aber dann nicht bis nach dem Sandmann auf bleiben können....
Zieht die Röcke aus Jungs ;-)

Cu Danni

Naja zur Not geht auch 22:30Uhr aber wir hatten hier schon frühen Abend, da waren die Bewerbungen vom aktuellen Tag noch in vollem Gange. Das ist echt unschön.
Jeder hier will nen 40er Schnitt über 150km fahren können und jedes Schaltwerk durch lecken erkennen aber dann nicht bis nach dem Sandmann auf bleiben können....
Zieht die Röcke aus Jungs ;-)

Cu Danni
:idee:
Damit nach Mitternacht auch die Ideen im Kopf und nicht nur die Coregas aufm Nachtisch sprudeln !!!
:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann...

attachment.php

Die sogenannte "Lebensmitte" habe ich zwar sicherlich hinter mir, aber nach wie vor bevozuge ich das "zweibeinige Betthupferl" - auch wenn das durchaus in der selben Altersklasse spielt, wie ich selber.

@Bianchi-Hilde
Eine Runde Mitleid...
Nicht, dass hier falsche Vorstellungen aufkommen, ich rede von Abwaschen, einkaufen, putzen, Kinder ins Bett bringen, Hausaufgaben kontrollieren, ...

Los geht's! Blos wie? Also, verstehe ich das richtig, dass ich Vorabinfos jetzt schon reinstelle und morgen / heute Nacht zeige, was es ist? UNd wenn ja, wo? Im Kalenderthread geht das ja nicht, der ist nicht, oder noch nicht geöffnet.

Soviel sei vorab verraten:
Der Gewinner sollte ein großes Herz haben; ein großer Schrauberkeller wäre sicher ebenfalls ratenswert.
Hugo! Stell das Rickert weg, wir essen jetzt. Spaghetti, keine Nudeln!

:D

Danni macht heute gegen 22.30 auf, dann kannst du dein lötkarussell einstellen, verbunden mit einer möglichst abwegigen Herausforderung. Forumsrahmen entwickeln oder so:D

Danke! Kurze Rückfrage: ist dann bereits die Katze aus dem Sack zu lassen? Is nix teures, aber Menschen mit Herz wird's hoffentlich ein wenig freuen ;-).

Danni macht heute gegen 22.30 auf, dann kannst du dein lötkarussell einstellen, verbunden mit einer möglichst abwegigen Herausforderung. Forumsrahmen entwickeln oder so:D

So sieht es aus.

@Axxl70 stellt das erste Türchen (01.12.2016) möglichst zeitnah im Kalenderfaden ein....
Viele schöne Bilder steigern die Vorfreude und ein mindestens 30000 Zeichen umfassender Schriftbeitrag beschreibt die Bewerbungsmodalitäten...

Mal ein Beispiel

Dieses schöne Schaltwerk (Duhra Atze 74/0815) soll derjenige bekommen der mir sein schönstes selbstgewickeltes Lenkerband zeigt....

Natürlich sind da nur die Grenzen des guten Geschmacks zu wahren und die Auswahl des Gewinners/Beschenkten erfolgt völlig willkürlich aber bitte mit einer Begründung (gern auch aberwitzig)

So und nun viel Spass beim A-Kalender 2016

Cu Danni

So sieht es aus.

@Axxl70 stellt das erste Türchen (01.12.2016) möglichst zeitnah im Kalenderfaden ein....
Viele schöne Bilder steigern die Vorfreude und ein mindestens 30000 Zeichen umfassender Schriftbeitrag beschreibt die Bewerbungsmodalitäten...

Mal ein Beispiel

Dieses schöne Schaltwerk (Duhra Atze 74/0815) soll derjenige bekommen der mir sein schönstes selbstgewickeltes Lenkerband zeigt....

Natürlich sind da nur die Grenzen des guten Geschmacks zu wahren und die Auswahl des Gewinners/Beschenkten erfolgt völlig willkürlich aber bitte mit einer Begründung (gern auch aberwitzig)

So und nun viel Spass beim A-Kalender 2016

Cu Danni

Und für den Rest der noch kein Türchen hat, gibt es den B-Kalender ............... ;)

...und wenn man nun C-Amateur ist, darf man dann auch mitmachen, oder ist nur die A,B-Klasse startberechtigt...

Appetizer:
Natürlich stellt Axel das Türchen, als seinen Beitrag, ein. Und alle 387 Leute, die das Thema beobachten, hoffen das zumindest ein NJS Stempel drauf ist ... (NOS ist ja vorrausgesetzt)

Cu Danni

NOS ja, aber kein Japaner-Zeug. Ein großes HERZ für kleine italiener(freunde):p:cool:

Der Kalender ist ein Jedermann/Frau Kalender und somit sind auch alle Lizenzinhaber startberechtigt. (Ärger mit dem jeweiligen Landesverband bitte selber ausfechten...)

Zurück