Na, dann will ich mich als Dompteur diverser Mittelklasse-Löwen mal um die passenden Getränkeflaschen bewerben:
Angefangen hat es mit einem Peugeot-Mädchen Fahrrad (!), dass ich einige Jahre für meine Schwester einfahren dürfte. Ich war etwas beleidigt, aber das Teil fuhr verdammt gut.
Einige Jahrzehnte später lachten mich auf dem Fahrradflohmarkt ein neuwertiges Galibier in meiner Größe und ein zu kleines PR10 an, die Preisschilder waren unwiderstehlich. Das PR10 habe ich aufgehübscht im Forum weiter verkauft, das Galibier fahre ich immer wieder gerne.
Später gesellte sich ein großes, silbernes PR10 dazu. Nach einer Komplettwartung dürfte es mich schon mehrmals auf die Veloclassic in Ebersbach begleiten.
Zwischendurch hatte ich noch ein PX80, dass aber inzwischen einen neuen Besitzer gefunden hat.
Ein weißes PR10 und ein PY10 warten noch darauf, dass ich sie für meine Frau herrichte.
Zu guter letzt sind da noch drei alte Randonneure, die auf ihre Aufarbeitung warten.
Ein gelegentlicher Schluck aus der Peugeot-Flasche würden den Aufbau sicher beschleunigen.