Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt die Art des Tipps und ich bin früher als ich so 12-15 Jahre alt war immer in der Nachbarschaft rumgelaufen, hab den Fahrradhänger vollgemacht und das Taschengeld aufgebessert! Du hast 4€ bekommen! Zu schade um das zu verschenken!19. Türchen
Wieviel Geld habe ich für den Schrott im Anhänger bekommen?
Anhang anzeigen 625620
Anhang anzeigen 625622
Wenn Du nah dran bist schicke ich dir ein Teil deiner Wahl .
Wenn du den genauen Geldwert tippst drei deiner Wahl.
Anhang anzeigen 625623 Anhang anzeigen 625624 Anhang anzeigen 625625
Hier im Album kannst du alle Teile sehen.
Viel Spaß.
https://fotos.rennrad-news.de/s/19316
Edith : Verkauft auf dem Schrottplatz.
Anhang anzeigen 625628
20. Türchen:
Satz Gios Oberrohrknubbel für Gios Rahmen:![]()
Den kommenden, also den 23. Bis dahin bin ich außer Landes.Welchen Sonntag genau meintest du noch gleich?![]()
@kraehe Ein sehr schönes Gios, aber das Gios-blau von @esamexico hat dann doch den Ausschlag gegeben...
Ich wußte ja gar nicht, dass der Lenker so unbeliebt ist, dass ihn nicht mal jemand geschenkt haben will...![]()
ich glaube nicht,
dass die Schokolokschalter am 18. von @SirFaust oder der Schrott von @Flitzpiep vorgestern nennenswert begehrter waren/sind,
ABER die Aufgabe dazu war anscheinend reizvoller...
"It´s not the having, it´s the getting..."
![]()
Ich find den klasse, hab aber ja schon "abgestaubt"...Ich wußte ja gar nicht, dass der Lenker so unbeliebt ist, dass ihn nicht mal jemand geschenkt haben will...![]()
Also mir gefällt der Lenker außerordentlich gut. Und würde ihn auch gerne bei meinem ersten Rennrad-Projekt verbauen.Ich wußte ja gar nicht, dass der Lenker so unbeliebt ist, dass ihn nicht mal jemand geschenkt haben will...![]()
Verzweifelt war ich nicht
Geht doch oft erst nachmittags / abends los hier, siehe @Tophson der immer wieder verzweifelt etwas nachgelegt hat
Ruhe bewahren.![]()
Ich wußte ja gar nicht, dass der Lenker so unbeliebt ist, dass ihn nicht mal jemand geschenkt haben will...![]()
So, hier kommt mein Türchen. Es ist ein ITM Rennlenker, Modell Europa. Klemmmaß ist 25,4, die Breite wieder moderne 40 cm m-m. Aerodynamisch kann der neue Eigner durch das neue Jahr gleiten. Ich wünsche mir ein Rad, an den der Lenker kommt, das vielleicht aus den späten 80ern oder frühen 90ern kommt, womöglich gar aus Italien und wenn es ein ITM-Vorbau hat, wäre es auch nicht schlimm. Zu erwähnen sind ein Paar symmetrische Macken auf der Manschette, die nicht besonders tief sind und, da sie auf der Manschette sind auch statisch unproblematisch sind. Vielleicht wurde das Rad da mal eingespannt? Aber NOS ist der Lenker nicht mehr, das muss das Rad aber auch nicht sein...
Jetzt aber Bilder...
Anhang anzeigen 626143 Anhang anzeigen 626144 Anhang anzeigen 626145 Anhang anzeigen 626146