marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Oh du Fröhliche, stille mich......
Also, pack ein das Teil und mach‘ mich glücklich![]()
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh du Fröhliche, stille mich......
Ich sehe das Türchen erst jetzt und bewerbe meinen Bianchi SBX aus den frühen 90ern für den schicken Lenker. Die Celeste Metallic-farbene Schönheit will noch in diesem Winter aufgebaut werden. Bilder habe ich auf dem Telefon keine, daher nur ein aktuelles Stimmungsbild des vorletzten Urlaubstages als Gruss...Ich wußte ja gar nicht, dass der Lenker so unbeliebt ist, dass ihn nicht mal jemand geschenkt haben will...![]()
Ich sehe das Türchen erst jetzt und bewerbe meinen Bianchi SBX aus den frühen 90ern für den schicken Lenker. Die Celeste Metallic-farbene Schönheit will noch in diesem Winter aufgebaut werden. Bilder habe ich auf dem Telefon keine, daher nur ein aktuelles Stimmungsbild des vorletzten Urlaubstages als Gruss...
Anhang anzeigen 626335
Ich sehe das Türchen erst jetzt und bewerbe meinen Bianchi SBX aus den frühen 90ern für den schicken Lenker. Die Celeste Metallic-farbene Schönheit will noch in diesem Winter aufgebaut werden. Bilder habe ich auf dem Telefon keine, daher nur ein aktuelles Stimmungsbild des vorletzten Urlaubstages als Gruss...
Anhang anzeigen 626335
Baustelle mit itm Vorbau ohne Lenker hab ich
Anhang anzeigen 626392
Aber der Vorbau wird gehen und mir ist der Lenker eh zu schmal daher wäre er nur was für meine Frau. Könnte bei ihr den syntace an ihrem Alltagsrad ersetzen. Nicht italienisch und inzwischen ohne wäscheleinen. Insofern meld ich mal Interesse an dem Lenker an.
Anhang anzeigen 626395
PS. Den Lenker fährt sie auch an ihrem bianchi und ist damit sehr zufrieden
Anhang anzeigen 626394
Hab leider im Moment kein anderes Bild davon
Nur Bilder vom handy das scapin muss ich ja eh mal für dich rauskramen du wolltest doch ein Foto von der hinteren nabe.zum scapin: uhlala!
zum bianchi: jetzt haste aber n joker für des türchen ausjepackt, wa?!
Der Marienkäfer scheint sich ja wohl zu fühlenBaustelle mit itm Vorbau ohne Lenker hab ich
Anhang anzeigen 626392
Aber der Vorbau wird gehen und mir ist der Lenker eh zu schmal daher wäre er nur was für meine Frau. Könnte bei ihr den syntace an ihrem Alltagsrad ersetzen. Nicht italienisch und inzwischen ohne wäscheleinen. Insofern meld ich mal Interesse an dem Lenker an.
Anhang anzeigen 626395
Anhang anzeigen 626394
Die Weltmeisterstreifen würden sich an meiner Gazelle wohlfühlen, passend zu den Decals.
Anhang anzeigen 626459
Stimmt, ist mir auch eben noch aufgefallen.Ich bewerbe mich mal für ein Paar Lenkerstopfen.
Entweder Weltmeister oder Holland (hat jetzt mit Fussball nix zu tun).
Das ist das Velox in grün.Geile LB Farbe!
Passt perfekt zum Rest!
Welches BW LB is des? Link?
Ist das der Originallack? Der ist voll scharf...Die Weltmeisterstreifen würden sich an meiner Gazelle wohlfühlen, passend zu den Decals.
Anhang anzeigen 626459
@Joba , schönes Projekt, aber da sehe ich eher was japanisches dran.Also mir gefällt der Lenker außerordentlich gut. Und würde ihn auch gerne bei meinem ersten Rennrad-Projekt verbauen.
Ist allerdings eine Gazelle aus den Niederlanden und sie wird vermutlich leider nicht italienisch-Sortenrein (auch wenn ich schon ein paar Campa, Gipiemme, Galli-Teile für sie habe). Darum stell ich mich gaaaaanz hinten an.
Kommt bestimmt heute Abend noch ein schöner Italiener für den Lenker![]()
@Pananoia : Dich würde ich gerne mal mit einem aerodnamischen Lenker sehen, selbst die Bahnsprinter fahren heute mir 38 oder gar 36 rum. Aber du willst ja gar nicht richtig, brauchst ja eine Ausrede fürs langsam fahren...Mir würde er auch gefallen, aber Du weißt was für ein Vieh ich bin.
Da fallen so schmale Lenker aus.
Aber wir haben hier doch viele Leute die gerne schmale Lenker fahren.
@Axxl70 , zum Beispiel, fährt so schmale Lenker und das Teil würde sich gut an einem seiner italienischen Projekten machen.![]()
@Rrudi : Schönes Teil, cooler Spruch, aber meine Frau hat mir verboten, andere Männer mit meinem Teil glücklich zu machen...Anhang anzeigen 626320
Hallo @Bianchi-Hilde , wie du ja eventuell weißt bin ich noch nicht so lange im „Geschäft“.
Etwas italienisches kann ich dir nicht anbieten, aber ein Raleigh ist ja auch schön
Ein paar Macken passen zu mir, ebenso wie die 40 M-M. Hab schmale Schultern
@Axxl70 : Ich kenne dein SBX, das wird was cooles. Nur sehe ich an dem Rad eher was mit 26,0.Ich sehe das Türchen erst jetzt und bewerbe meinen Bianchi SBX aus den frühen 90ern für den schicken Lenker. Die Celeste Metallic-farbene Schönheit will noch in diesem Winter aufgebaut werden. Bilder habe ich auf dem Telefon keine, daher nur ein aktuelles Stimmungsbild des vorletzten Urlaubstages als Gruss...
Anhang anzeigen 626335
@Tophson : Schau mal, ein Bianchi und die Frau mag den Lenker eh. Das finde ich gut, das Baujahr passt auch. Und meine Frau hat noch gar nicht gesagt, dass ich nicht andere Frauen glücklich machen darf...Baustelle mit itm Vorbau ohne Lenker hab ich
Anhang anzeigen 626392
Anhang anzeigen 626395
Anhang anzeigen 626394