Puh, so eine Inventur schlaucht ganz schön. Zählen, Wenden, Räumen, Zählen, Wenden, Räumen, Zählen, plus 1 und drei im Sinn und ... Mist, nochmal von vorn.
38 Kandidaten schätzten meinen Bestand; dabei wurde gegrübelt, gerechnet und einfach nur ins Blaue geschätzt. Ich find´ es ja toll, daß Ihr mir bis zu 334 Ersatz-Laufräder und dazu noch ein paar Rahmen und Rennradln zutraut - das schwarze Loch aus Wien ist also gut bekannt.
Es war übrigens kein Notar anwesend, aber die Zahlen dürft Ihr trotzdem glauben. Es sind 7 Bauer (1 Super Sport wohl aus den späten 40ern, 1 Sport aus 1963, 5 Weltmeister, davon drei in rot, eins in schwarz und eines in gold, alle zw. 1957/58 und 1960). Und es hängen genau 77 Laufräder unter der Decke.
Anhang anzeigen 629345
Auflösung Spiel 1:
Das heißt, daß wir bei Spiel 1/ den Laufrädern genau einen genau richtigen Tipp hatten.
@Flitzpiep: Herzlichen Glückwunsch
- schickst Du mir bitte per UH Deine Anschrift, damit ich den Smalcalda Knarrenkasten noch diese Woche auf die Reise bringen kann?
Auflösung Spiel 2:
Tja, hier wird es schon schwieriger. Hier haben wir drei gleichlautende Tipps.
@cobram,
@Lorebo und
@Kenson
Ich hoffe Ihr geht mit mir konform, daß das für dieses Spiel ausgelobte Werkzeugset bei einem Neuling am Besten aufgehoben ist, oder? Deshalb bin ich nun nach dem ursprünglichen Registrierungsdatum gegangen und da liegt dann
@Kenson mit 28 Mai 2018 deutlich vorn (
@cobram - 21 März 2017,
@Lorebo - 29 Oktober 2015) und ich hoffe, daß er die Schlüssel gut gebrauchen kann.
@Kenson: Herzlichen Glückwunsch
- schickst Du mir bitte ebenfalls per UH Deine Anschrift, damit ich den Smalcalda Knarrenkasten noch diese Woche auf die Reise bringen kann?