G
Gelöschtes Mitglied 88782
Das letzte Fass Bier muss wohl dann schlecht gewesen sein
Das ist aber selten. Meist ist es doch nur das letzte Glas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das letzte Fass Bier muss wohl dann schlecht gewesen sein
Je länger ich über diese These nachdenke, desto sinnvoller erscheint sie mir - Köbes, dun mer noch e Kölsch...Deswegen immer noch ein Sicherheitsbier trinken, ich kanns nicht oft genug sagen!
"Am besten meiden lässt sich ein letztes Bier, indem direkt im Anschluss noch ein weiteres, sogenanntes Sicherheitsbier getrunken wird, durch das das letzte zum vorletzten und damit entschärft wird."
Köbes, dun mer noch e Kölsch
Oder man trinkt gleich Rotwein.Deswegen immer noch ein Sicherheitsbier trinken, ich kanns nicht oft genug sagen!
"Am besten meiden lässt sich ein letztes Bier, indem direkt im Anschluss noch ein weiteres, sogenanntes Sicherheitsbier getrunken wird, durch das das letzte zum vorletzten und damit entschärft wird."
Oder man trinkt gleich Rotwein.
so nen pfeffi fürn jeschmack lehn ich nie ab!
Danke @Roqueford !
Leider haste einen französischen mit einem niederländischen gemischt.
Aber ich werd irgendwann bestimmt ma jeweils einen einzelnen finden um zwei Pärchen zu vervollständigen
... und man weiß nicht, was schlimmer ist!Ich sollte mit einem italienischen Pärchen beschenkt werden, und bekommen habe ich je einen aus Ungarn und NRW
Anhang anzeigen 645933
dieser Adventskalender hat vielerlei Freuden gebracht besten Dank an @skandsen @3fus @DreiHaeschen