roykoeln
Aktives Mitglied
dann schlachten wir eben den pfingstochsen!Den OSTerhasen gibt es nicht mehr. Er wurde zur Finanzierung des Solidarzuschlags per Buschprämie vertrieben!
Sorry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann schlachten wir eben den pfingstochsen!Den OSTerhasen gibt es nicht mehr. Er wurde zur Finanzierung des Solidarzuschlags per Buschprämie vertrieben!
Sorry!
Dem huldigen die Bremer Radler schon mit dem Valentinsdenkmal in Fahr.
Vielen Dank an @Don_Camillo für den großzügigen "Trostpreis" für sein Türchen! Jetzt habe ich mehr Lenkerbänder als Räder Anhang anzeigen 630803
Solltest du das dunkelblaue Band nicht gebrauchen, ich hätte Verwendung dafür.
Tobi, dann melde Dich doch einfach bei mirSolltest du das dunkelblaue Band nicht gebrauchen, ich hätte Verwendung dafür.
Oh, ist schon wieder Ostern ???Durfte heute auch ein Päckchen entgegennehmen.
Oh, ist schon wieder Ostern ???
Kannst Du das Bild noch mal zeigen, wo Du dann aber weiter links stehst?
Irgendwie verdeckst Du da gerade was im Hintergrund...Technics, Marantz oder evtl. ein Onkyo Receiver.
ich könnte heute noch heulen, dass ich meinen Sony STR V5 verkauft habe... der Sound war der Hammer!
Mit könnten echt die Tränen kommen
Das ist echt eine geile Farbkombi
Vielen Dank @JonasLiszt für die tollen Naben, vor allem aber für den super Abend!
Ich durfte einen super netten Typen kennenlernen und habe schöne Geschichten gehört.
Hat Spaß gemacht. Ich freue mich auf das nächste mal...auch wenn ich leichte Kopfschmerzen habe heute morgen