• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2018 - Der Kalender

Bei mir gab's heute auch eine nachträgliche Bescherung :)


Vielen Dank an @Tophson! :daumen:

Nicht "nur", dass er mir das SR/SR Royal Kurbelset plus SR Staubkappen plus SR Pedale aus dem 17. Türchen zugesendet hat :cool:... Nein, er hat auch noch ein neogelbes Lenkerband passend zum Bottechia Rahmen von 24. von @Sonne_Wolken dazugelegt :daumen: coole Aktion :cool:
bottecchia1883_2jdcsj.jpg
 
Bei mir gab's heute auch eine nachträgliche Bescherung :)


Vielen Dank an @Tophson! :daumen:

Nicht "nur", dass er mir das SR/SR Royal Kurbelset plus SR Staubkappen plus SR Pedale aus dem 17. Türchen zugesendet hat :cool:... Nein, er hat auch noch ein neogelbes Lenkerband passend zum Bottechia Rahmen von 24. von @Sonne_Wolken dazugelegt :daumen: coole Aktion :cool:
bottecchia1883_2jdcsj.jpg

Super. Auch wenn im Forum hier und da mal gemeckert wird oder es Beef gibt, dass sind doch die Momente welche es hier so liebens und lohnenswert machen.
Wenn es klappt bekomme ich mein Türchen von @JonasLiszt sogar persönlich überreicht. Da ich in der Stadt in der er scheinbar wohnen darf arbeite, gibt es die Übergabe wohl an einem Tresen bei nem Bierchen. Hoffe das klappt...
 
Dann machen wir es mal kurz und schmerzlos:
Das Kettenblatt geht dann wohl nach Wien zu @Don_Camillo

Das Türchen war ja jetzt nicht so heiß umkämpft ;)

Wow, ganz herzlichen Dank. Ich freu mich und werde natürlich über den weiteren Ausgang und Aufbau berichten.

Der Adventskalender hat mal wieder Spaß gemacht. Tolle Türchen, tolle Geschichten, tolle Bescherung. :daumen: Ich hoffe wir bekommen das nächstes Jahr wieder genauso super hin. :bier:
 
Super. Auch wenn im Forum hier und da mal gemeckert wird oder es Beef gibt, dass sind doch die Momente welche es hier so liebens und lohnenswert machen.
Wenn es klappt bekomme ich mein Türchen von @JonasLiszt sogar persönlich überreicht. Da ich in der Stadt in der er scheinbar wohnen darf arbeite, gibt es die Übergabe wohl an einem Tresen bei nem Bierchen. Hoffe das klappt...


@rberns du bist dann auch schön mal dabei! ;)
 
Vielen Dank für den wieder einmal sehr gelungenen (erweiterten) Adventskalender! :daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten