Tsunami-Basti
Aktives Mitglied
Mein Türchen kam mittlerweile auch an und passt super. Vielen Dank an @chris tirol!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Spardose steht bereit und wird beizeiten gefüllt!
Nimmst du Rohloff wenn der Po wund ist? Das nenn ich mal Prägung!!!Die Spardose steht bereit und wird beizeiten gefüllt!Anhang anzeigen 740397
Bei mir sind es sicher noch 9 Monate.kein halbes Jahr mehr bis zu den ersten Lebkuchen
☺
Erstmal @FSD Alles Gute zum Geburtstag!?
Heute gibt es
Ein 1982er Raleigh Giro Rahmen + Steuersatz
Grunddaten:
RH 60 c-t, OR 57 c-c, aufgeweitet auf EBB 128mm, TI-Raleigh Limited 20-30 High Tensile Balanced Steel Tubing (Kategorie “robustes Rohr”)
Hier und da sind noch Reste von schwarzem Dosenlack und ein paar kleine Macken gibt es auch, aber keinen Rost.
Hab ich selbst hier im Advendskalender 2017 von @DaRav erhalten um ein Schlechtwetterrad für meine Dad zu bauen. Er wollte kein weiteres Rad somit blieb der Rahmen bei mir und wurde mein 650b Testkanidat mit 38 mm Reifen. Meine 650b test sind abgeschlossen bzw gehen weiter mit eine Rahmen der breitere Reifen ermöglicht.
Die Idee bleibt die gleiche wie Damals: Stadtschlxxxe
Wer also einen robusten, hübschen blauen Rahmen für die Stadt (oder sonst etwas) „braucht“, der/die solle jetzt aufschreien und den Wunsch nach diesem Türchen bitte gut begründen
Anhang anzeigen 729349
Anhang anzeigen 729346
Anhang anzeigen 729350Anhang anzeigen 729347Anhang anzeigen 729348
Danke für die Erinnerung. Ab sofort könnt ihr hier ein Türchen übernehmen: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/adventskalender-2020-die-regeln.171808/LOITÄ! Es wird Zeit!
Gegenüber letztem Jaaa haben wir schon einen Tach verloren! Also @marcfw oder wer auch immer, fangt mal an mit 2020 (ich nicht, ich bin ein Computerdepp!)