Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na endlich ... (auch ein passendes Getränk für mich).Ich lege für Dich noch einen Brunello di Montalcino oben drauf, einen richtig guten von Lisini 2015.
Jetzt Du....
Wenn sogar die Ehefrau begeistert ist (dann muss es ja wirklich etwas Phantastisches sein).Ich darf hier übrigens Vollzug melden. Vielen Dank an @petbo . Das Bild hat erstmal einen provisorischen Platz bekommen, am We werd ich mal ein Loch in die Wand bohren. Meine Frau war ja erst nicht so begeistert über noch ein Fahrradbild, aber als sie das gesehen hat, war sie begeistert. Wie hast du das eigentlich angefertigt? Ist das ein ausgeschnittenes Furnier, was du dann auf das andere Furnier geklebt hast? Wenn ja, wie schneidet man sowas? Oder hast du das durch eine Art Plotter gejagt? Sieht jedenfalls sehr edel aus.Anhang anzeigen 1190855
Einige haben vielleicht auch einfach aufgegebenWenn sogar die Ehefrau begeistert ist (dann muss es ja wirklich etwas Phantastisches sein).
Motiv aus je einem dunklen und einem hellen Furnier mit einem Laser-Cutter ausgeschnitten.Ich darf hier übrigens Vollzug melden. Vielen Dank an @petbo . Das Bild hat erstmal einen provisorischen Platz bekommen, am We werd ich mal ein Loch in die Wand bohren. Meine Frau war ja erst nicht so begeistert über noch ein Fahrradbild, aber als sie das gesehen hat, war sie begeistert. Wie hast du das eigentlich angefertigt? Ist das ein ausgeschnittenes Furnier, was du dann auf das andere Furnier geklebt hast? Wenn ja, wie schneidet man sowas? Oder hast du das durch eine Art Plotter gejagt? Sieht jedenfalls sehr edel aus.Anhang anzeigen 1190855
Gibt es schon eine Ergebnis-Excelliste für diese Aufgabe @Andreas P. ?Bar jeder Ahnung sage ich
767… hatte das schon jemand?
Gruß
Eike
Ok dann muss ich jetzt wohl 380 sagenWillkommen im Boeing Thread.
Kalt, ganz kaaaalt...Ok dann muss ich jetzt wohl 380 sagen