vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Stilvoll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stilvoll!
Uih, das ist selten.Der vordere Fahrer ist @skandsen, ich hoffe es ist ok wenn ich das Bild benutze sonnst suche ich ein anderes Raus.Anhang anzeigen 1183534
Das mit dem Stiefel schoss mir auch gleich durch den Kopf. Die Nummer ist aber die Nummer 6, was natürlich heute noch sinnvoller ist.Ich presche gleich mal vor, Karte - Italien - Stiefel - Nikolaus!
Und die Nummer ist wohl die 452.
Der Bonfanti-Begründung schließe ich mich an, die Stiefel-Ableitung ist weniger wohlklingend. (Man merkt, ich möchte gerne, dass die Karte in Hände kommt, die sie wirklich verdient haben )Bonfanti bedeutet auf italienisch artige Jungen (und Mädchen)* und genau diese bekommen ja etwas Schönes vom Nikolaus.
Die Nummer lautet 123.
*Ich bin nicht des Italienischen mächtig und alle Übersetzungen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit tatsächlichem Italienisch wären rein zufällig .
Für dich muss erstmal eine Schweizer Karte gestaltet werden, wo der einzige Eintrag Cilo lautet.(Man merkt, ich möchte gerne, dass die Karte in Hände kommt, die sie wirklich verdient haben )