• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Adventskalender 2023 - Der Kalender

Eine wunderschöne Adventszeit allen!

1701414402739.jpeg

Laufradsatz natürlich.

Einiges fällt ja schon raus aus der Auswahl:

Bremsen - wer bremst verliert, kann also nicht gemeint sein.
Schalten - wir von den Klassikern wissen ja, Schalten ist was für Schwächlinge, sowas brauchten durften die wirklichen echten TdF-Fahrer von 1903 auch nicht.
Sitzen - wozu, wenn man eh die ganze Zeit aus dem Sattel mit maximalem Einsatz pumpt?

Aus den restlichen Optionen ist es natürlich Lenken!

Da ich nicht weiß ob ich im laufe des Tages noch dazu komme hier die komplette Lösung 😁
Antrieb Kurbel Sachs bj 1992 silber

Du hast die Länge der Kurbel vergessen, ich weiß nicht ob manche User es nicht verstehen, hier verschenken Leute Teile, teilweise neue hochwertige Sachen, und dann meinen manche sie müssten da flache Witze drüber machen, ich gehe mal eben in den Keller zum Lachen!

Du hast die Länge der Kurbel vergessen, ich weiß nicht ob manche User es nicht verstehen, hier verschenken Leute Teile, teilweise neue hochwertige Sachen, und dann meinen manche sie müssten da flache Witze drüber machen, ich gehe mal eben in den Keller zum Lachen!
Das war bestimmt nicht böse gemeint. Fast jeder hier weiß, wie Klaus gestrickt ist.
Ich hätte beinahe Laufräder, Reifen Conti GP 3000 in 18mm getippt... ;)

Zurück