• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Adventskalender 2023 - Der Kalender

@Alexinho und
@Tophson

fehlen noch!

@Tophson, deine, quasi Briefwahl, kann ich nicht akzeptieren, das wäre unfair den anderen Teilnehmern gegenüber. Wenn du nicht mehr an der aktuellen Ausscheidung teilnimmst, wirst du wohl oder übel disqualifiziert.
Die Platzierung dauert doch nicht einmal eine Minute. Da kann man im Extremfall auch schon mal Jemanden delegieren?!
Wenn eine durchgängige Beteiligung an der Vergabe, aus Zeitgründen, oder wie auch immer, nicht möglich ist, sollte man das schon im Vorfeld mit der Moderatorin (@Sonne_Wolken) und dem Türchen-Verantwortlichen kommunizieren, um eine Lösung zu finden - meiner Meinung nach!

@Winston98 Also wenn Dir Tophson ne SMS, WA oder PN mit einer Auswahl geschickt hat, mach dochn Schreenshot, poste den hier und fahre fort. ist doch Advent und nicht KDM

Wetter ist scheißig, Leute steh auch mal im Stau, Bahn fährt nicht oder müssen noch arbeiten...

Hat er nicht, aber wir dehnen den Zeitpunkt noch etwas hinaus - wenn niemand etwas dagegen hat!

Hat er nicht, aber wir dehnen den Zeitpunkt noch etwas hinaus - wenn niemand etwas dagegen hat!
Du meinst seinen Post?
Bildschirmfoto 2023-12-01 um 19.04.17.png

Ja, schwierig, kann ich verstehen, aber wie gesagt ist Advent...

Was heißt Advent?
Soll ich das Ganze locker nehmen und die Wertung für ihn übernehmen?
Da möchte doch bitte @Sonne_Wolken etwas dazu sagen, bevor wir einen Präzedenzfall schaffen.
Wenn er sich nicht meldet, würde ich persönlich sein etwas voreiliges Posting als eine Art Briefwahl akzeptieren. Er schrieb Kurbel. Für mich spricht nichts dagegen das zu berücksichtigen. Wir sind doch unter Freunden.

Aber es ist dein Türchen und deine Regeln für die Vergabe. Du entscheidest. Und das gilt dann auch.

Wenn es keine Kurbel ist, ist die Sache ja Makulatur.
Es scheint aber eine zu sein, desshalb ist es @Winston98 wichtig. Daher versteh ich schon, dass man das lose Geplapper als unfair betrachtet, den in der Regel steht ja unter der ersten Stufe "Dann geht es in die nächste Runde!" d a hat sich Winston ja was bei gedacht- und nicht alle Runden gleichzeitig. (Ich finde das ist auch Teil des Spaßes) "Die Vergabemethode setzt voraus, daß man am Ball bleibt, was sicher nicht für jeden, einfach zu bewerkstelligen ist." Alle anderen nehmen das am Ball bleiben also auf sich.

Kannst ja nen Mittelweg und damit ne Schonfrist geben:
Kurbel, werten, 20h
den Rest ohne persönliches Erscheinen wird nicht gewertet, Ansprachen an @Tophson gabs dazu jetzt genug

Ich hab ja gut reden, bin raus mit meinem LRS, Mavic Naben, 550 32L mit Aluschnellspannern und FRA Gewinde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er sich nicht meldet, würde ich persönlich sein etwas voreiliges Posting als eine Art Briefwahl akzeptieren. Er schrieb Kurbel. Für mich spricht nichts dagegen das zu berücksichtigen. Wir sind doch unter Freunden.

Aber es ist dein Türchen und deine Regeln für die Vergabe. Du entscheidest. Und das gilt dann auch.
Hmmm…also gut - wenn die restlichen Teilnehmer nichts dagegen haben, trage ich „Kurbel“ für den Tophson ein.
Es ist ja ein Einzelfall und hoffentlich bleibt es das auch!?

Zurück