Mackie89
Aktives Mitglied
Dann hat es sich erledigt, aber so konntet ihr wenigstens alle das Rad sehenIch glaube das Lenkerband ist orange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hat es sich erledigt, aber so konntet ihr wenigstens alle das Rad sehenIch glaube das Lenkerband ist orange.
Warum nicht? Würde sicher gut aussehen.Keine Bewerbung aber bei einem niederländischen Springtier...
Anhang anzeigen 1362946Anhang anzeigen 1362947Anhang anzeigen 1362948Anhang anzeigen 1362949
Warum nicht? Würde sicher gut aussehen.
Mehr Aktion als Diskussion würde dem Kalender gut tun. Es hat ja nicht jeder ein Rad zu Hause, zu dem Lenkerband in passen würde. Mach die drei Türchen voll!Ich habe schon zwei Türchen...
Also außer Konkurrenz.
Tipps und Likes gerne.
Ist das dieses Orange, das man für die Peugeots in perlmutt braucht?
Ich komme da gerade auf eine Idee .....
Dann roll ich das Cöllnago mal nach vorne :
Anhang anzeigen 1362961
Anhang anzeigen 1362959
Das kann bunter werden, oder?
Danke für das Salz.
Ich wickle ab sofort nur noch den Unterlenker!Mal abgesehen das es zeitlich nicht passt, wird das Benotto zu kurz werden, bei den Zügen unter LB!
Danke für das Salz.
Ich wickle ab sofort nur noch den Unterlenker!
Warum nicht? Würde sicher gut aussehen.
Also würde mir ein compact Lenker helfen, den kann ich auch noch 2 cm kürzen?
Zu dem Grün könnte man auch mal oranges Benotto machen, wenn die Dura Ace gewählt wird. Ich täte mich in dem Falle unbedingt bewerben.Keine Bewerbung aber bei einem niederländischen Springtier...
Anhang anzeigen 1362946Anhang anzeigen 1362947Anhang anzeigen 1362948Anhang anzeigen 1362949
Anhang anzeigen 1362953
So aufbauen?
Anhang anzeigen 1362952
Anhang anzeigen 1362954
Oder so?
Anhang anzeigen 1362955
Na gut, ich bewerbe mich. Dann gebe ich den Preis aus Türchen Nummer 8, falls ich gewinnen sollte, an @Chris-AC weiter. Er sucht ein langes Suntour.Zu dem Grün könnte man auch mal oranges Benotto machen, wenn die Dura Ace gewählt wird. Ich täte mich in dem Falle unbedingt bewerben.
NeinDann roll ich das Cöllnago mal nach vorne :
Anhang anzeigen 1362961
Anhang anzeigen 1362959
Das kann bunter werden, oder?