kokomiko2
Low Budgetier
Aber latürnich! Jeder, jederer, am jedersten!Hallo erstmal
Ich weiß gar nicht, ob hier jeder mitmachen darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber latürnich! Jeder, jederer, am jedersten!Hallo erstmal
Ich weiß gar nicht, ob hier jeder mitmachen darf?
Euch allen einen schönen 2. Advent. Und da es mit großen Schritten auf Weihnachten zugeht, heute ganz (vor-)weihnachtlich
Anhang anzeigen 1362914
Hier im beschaulichen nippeser Weihnachtswald lebt der kleine Italiener Benotto, der seit dem 70er Jahren verzweifelt nach einer Lebensaufgabe sucht. Leuchtend wie Rudolfs Nase (nur weniger rot) sehnt er sich nach einem starken Partner aus Stahl* um endlich glücklich zu werden. Herkunft des zukünftigen Partners ist Benotto egal - als zugezogener Kölner ist er weltoffen
Zeigt also eure potentiellen Kandidaten in möglichst weihnachtlichen Settings.
Band ist übrigens strukturiert und natürlich NOS/NIT
*oder Alu oder Carbon
Witzig, Vorgestern noch genau das in den Suche gepostet und heute gibts das schon zu verschenken?Der @LeRag sucht das doch gerade?
Witzig, Vorgestern noch genau das in den Suche gepostet und heute gibts das schon zu verschenken?
Soll an mein werdendes "time-correct" Triathlonrad!
Ich war mir lange mit der Farbe nicht sicher aber @Tophson hat die Farblehre zusammen mit seinen besten Bildbearbeitungs skills ausgepacktund meine bessere Hälfte konnte dem nur zustimmen - jetzt komm ich nichtmehr drumrum!
Anhang anzeigen 1363105
So siehts gerade aus, da soll aber noch ein silberner Lenker dran, wenn @Goderian in die tiefen seines Kellers vordringt - eine Mavic Starfish liegt auch schon bereit!
Anhang anzeigen 1363103Anhang anzeigen 1363104
Würde auch perfekt zu den Felgen passen und sicher 1 km/h schneller machen weil geile Farbe!
Sport frei!
Das ist ein Scott Tria Lenker, ich will den gar nicht ganz einwickeln, sondern nur da wo gegriffen wirdDafür wirst Du aber locker 2Päcken brauchen.
Die Benottos sind immer elend kurz.
Was ist den das für ein Lenker?
Ich hab schon viele Scott Tria Lenker gewickelt.Das ist ein Scott Tria Lenker, ich will den gar nicht ganz einwickeln, sondern nur da wo gegriffen wird
muss ja Gewicht sparen wo geht!
Die gleichen Triathlonschuhe von Carnac habe ich auch. Sogar die selbe Farbe.
Genau - nein!