ironrabuman
Aktives Mitglied
Meine beiden Skizzen, ganz ohne AI und so:
Auch meine Tochter fand gefallen an der Idee:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauche die Dinger nicht, aber die Aufgabe ist super! „Fliegend“, das habe ich wohl überlesen … Immerhin die Geschenke fliegen Anhang anzeigen 1364260
Schöne Gemeinschaftsprodutktion.Meine beiden Skizzen, ganz ohne AI und so:
Anhang anzeigen 1364323Anhang anzeigen 1364324
Anhang anzeigen 1364325
Das Extrudiertier.
Pink Floyd Animals special edition...Wer übrigens ein paar ganz tolle Schweinezeichnungen gemacht hat, ist Picasso.
Anhang anzeigen 1364241
Das mein ich ironiefrei. Da sitzt jeder Strich.
Nur fliecht die Wutz nich und das andere macht sie auch nich
Und die KI sollte man echt nicht fragen, da kommt dann vielleicht sowas raus...
Kenner wissen Bescheid.
Anhang anzeigen 1364257
Bekommen Wombats eigentlich auch eckigen Nachwuchs?... keine Ponyhof Geburt ...
So tief kann ich gar nicht sinken, als dass ich hier meine nicht existierenden Malkünste zum Besten gebe.trau dich!
Da bin ich auch sofort raus.So tief kann ich gar nicht sinken, als dass ich hier meine nicht existierenden Malkünste zum Besten gebe.
Dann lass sie doch für Dich zeichnen.Da bin ich auch sofort raus.
Wenn Tochter hier mitmachen würde, dann wäre das Türchen sicher.
Danke, so ähnlich geht es mir beim Ansehen der von Dir aufgebauten Räder.ich finds ja immer wieder erstaunlich, wie toll einige Menschen zeichnen können. Ich könnte mich noch so konzentrieren und wäre meilenweit weg von so einem Niveau
Sie lernt für Klausuren. Abi steht an.Dann lass sie doch für Dich zeichnen.
Das hat in dem Fall Vorrang und entweder Du zeichnest doch selbst oder lässt es (so wie ich) einfach bleiben.Sie lernt für Klausuren. Abi steht an.
Ich bin grottenschlecht. Kann ich nicht...Das hat in dem Fall Vorrang und entweder Du zeichnest doch selbst oder lässt es (so wie ich) einfach bleiben.
Tja, selbes Schicksal (wie meiner einer).Ich bin grottenschlecht. Kann ich nicht...
hugo is klar, aber bei karl rätsele ich noch...Du hast doch auch Kinder, die haben halt etwas mehr Fantasie, ich bin am Montag zum 3ten Male Opa geworden, Karl- Hugo , 4400g und 60cm , war wohl keine Ponyhof Geburt , aber allet jut gegangen .