JanEike
Kurzstreckensportler
Ich kann es auch nicht, wie mein Bild beweist. Dabei sein ist alles! Der olympische Gedanke zählt.Tja, selbes Schicksal (wie meiner einer).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann es auch nicht, wie mein Bild beweist. Dabei sein ist alles! Der olympische Gedanke zählt.Tja, selbes Schicksal (wie meiner einer).
hugo is klar, aber bei karl rätsele ich noch...
Marx?hugo is klar, aber bei karl rätsele ich noch...
Ich dachte, die hießen Chico, Harpo, Groucho und Zeppo!?
Danke. Der Abend ist gerettet.Ich dachte, die hießen Chico, Harpo, Groucho und Zeppo!?
Ah ja, das gibt Sinn. Dachte schon: Wer nennt sein Kind nach einem Stuhl von Ikea: https://www.pinterest.de/pin/452611831302502317/"Hugo Chávez" und "Karl Marx".
Passt!
Nass, windig, kaltAnhang anzeigen 1364547
14
„Darth Vader wacht, Umwerfer blinken,
da fängt die Kerze an zu stinken,
an Edelkränzleins zweitem Licht,
kokelt Benotto, oder nicht?“
Hinter der 14 warten, noch gesichert durch des Vaters Laserschwert, ein sehr schöner C-Record Umwerfer und ein Päckchen Benotto in shiny gelb auf den Verfasser des beklopptesten Mini-Gedichts zum Thema Rennrad und Weihnachten! Vierzeiler genügt, so la la Versmaß auch. Möge die Kreativität bis morgen um die gleiche Zeit (?) mit Euch sein!
Musste beim Korrekturlesen gerade unwillkürlich an @crispinus denkenNass, windig, kalt
Knochen - Rad - alt
Licht und Luft und Leben
Kann es mehr Erfüllung geben?
Genau unser Cartoonnist von der KüsteIch sach nur Krabbenleberwurst
Dann reim wasIch tauge als Dichter genausowenig, wie als Zeichner.