Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silber mit roten Akzenten
Telekom-Magenta
Bordeaux-rot
orange.
metallic silbrig
Kaffeebraun mit cremefarbenene Muffen
british racing green
schwarz/ gelb
Ganz kalt.Rot und weiß
Perlmuttweiß
Weiß-Blau
Es wird wärmer - ihr seid auf der richtigen Spur. Die Reste vom Perlmuttweiß habe ich aber leider an ein LeJeune in RH60 gesprüht welches ebenfalls im Forum unterwegs ist. Außerdem mache ich nie zwei mal genau das Gleiche.Der Rahmen ist weihnachtlich perlweiss mit grünen Akzenten an den Muffen!
Das ist schon ziemlich warm, da es in Richtung Türkis geht.Farbnummer 2412
Damit bist du allerdings völlig auf dem Holzweg!ich hoffe auf den guten Geschmack von Lukas
bleu (blau)
Fast richtig geraten! Der Lack war von meinem Bahnrad Projekt übrig. Nur ist es nicht der Weiße und es ist kein richtiges Blau sondern...Ich sage blau-weiß.
Ich habe da ein Bahnrad vor Augen, welches die gleiche Farbkombination ziert. Die Reste wurden hier verwertet...
(...eigentlich SEAT Azul Cantabrico...)Mittelmeer-türkis wie vor der Küste von Nizza mit leichtem Metallic-Effekt.
Ich wünsche einfach mal allen hier frohe Weihnachten.
Der Rahmen ist ja richtig schön geworden. Tolle Farbe. Da würden jetzt noch Decals z.B. Nizza gut aussehen. Bin schon sehr auf den Aufbau von @chkamb gespannt. Wirklich ein tolles Türchen.Ganz kalt.
Es wird wärmer - ihr seid auf der richtigen Spur. Die Reste vom Perlmuttweiß habe ich aber leider an ein LeJeune in RH60 gesprüht welches ebenfalls im Forum unterwegs ist. Außerdem mache ich nie zwei mal genau das Gleiche.
Das ist schon ziemlich warm, da es in Richtung Türkis geht.
Damit bist du allerdings völlig auf dem Holzweg!
Fast richtig geraten! Der Lack war von meinem Bahnrad Projekt übrig. Nur ist es nicht der Weiße und es ist kein richtiges Blau sondern...
(...eigentlich SEAT Azul Cantabrico...)
Ich beziehe mich auf dieses Bild von der Küste von Nizza:
Anhang anzeigen 1369307
Denke das passt! Und hier ist der Preis:
Anhang anzeigen 1369308
Anhang anzeigen 1369309
Herzlichen Glückwunsch an @chkamb !
Du erhälst morgen früh eine PN von mir und hast nun ein neues Projekt!
Serviervorschlag:
Anhang anzeigen 1369312
Anhang anzeigen 1369313
Aber hier ist es, das Türchen Nummer
Was müsst Ihr tun?
Es geht passend zum schönen Wetter und der Zeit der Besinnung um Literatur:
Zeigt Euer Lieblingsbuch und sagt kurz, was Euch daran begeistert.
Ich entscheide um 22.00 Uhr nach Grad der erfahrenen subjektiven Inspiration.
Danke und viel Freude!
Es geht um die ersten Ausgaben des Magazins Fahrstil, nicht ganz vollständig aber tolle Themen und horizonterweiternd
Wow, ist toll geworden, diese Lackierung.Ganz kalt.
Es wird wärmer - ihr seid auf der richtigen Spur. Die Reste vom Perlmuttweiß habe ich aber leider an ein LeJeune in RH60 gesprüht welches ebenfalls im Forum unterwegs ist. Außerdem mache ich nie zwei mal genau das Gleiche.
Fast richtig geraten! Der Lack war von meinem Bahnrad Projekt übrig. Nur ist es nicht der Weiße und es ist kein richtiges Blau sondern...
Anhang anzeigen 1369307
Anhang anzeigen 1369308
Anhang anzeigen 1369309
Serviervorschlag:
Anhang anzeigen 1369312
Anhang anzeigen 1369313
Guten Tag Jennifer,Mein Lieblingsbuch sind eigentlich zwei Bücher. Ich bekam sie in den 70er Jahren von meiner Mutter geschenkt. Es waren Bücher aus ihrer Jugend. Uns verband die Leidenschaft fürs Rad fahren und ein großer Traum, den wir anscheinend Beide hatten. Und den keiner von uns verwirklichte.
Die Bücher sind von dem deutschen Journalisten Heinz Helfgen, der sich 1951 mit einem Fahrrad auf den Weg um die Welt machte. "Ich radle um die Welt". Er brauchte zwei Jahre, bis er wieder in Düsseldorf eintraf. Gestartet war er mit einem Patria WKC aus Solingen, ein paar Mark und einer Wurst vom benachbarten Metzger. Unterwegs verdiente er sich Geld mit Zeitungsartikeln. Er musste durch einige Krisenherde und erlebte eine Menge Abenteuer die uns Heute wahnwitzig vorkommen, aber für Jemanden der ein paar Jahre zuvor noch als Fallschirmspringer im Krieg war, durchaus normal sein konnten.
Leider gibt es das Buch nur im Antiquariat.
Anhang anzeigen 1369422
Das obere Buch ist der zweite Teil.
Ich habe beide Bücher bereits mehrfach gelesen.
Danke, aber die Bücher habe ich verschenkt, nachdem ich sie gelesen habe.Guten Tag Jennifer,
zu den beiden unteren Büchern: Ich habe die auch, aber noch mit den Schutzumschlägen.
Anhang anzeigen 1369436
Wenn Du magst kann ich Dir die Umschläge gerne nach Neujahr bei der Arbeit auf den Farbkopierer legen und das dann per Post zuschicken.
Viele Grüße,
markus.
WOW! Vielen, vielen Dank. Dafür, dass ich irgendwie ins Ratespiel reingestolpert bin... Ich nehme das Geschenk an und habe auch eine Aufbauidee, die ich versuchen werde, hier zu dokumentieren. Viele Bestandsteile, eher Sportrad- als RR-Aufbau, wilde Teilemischung.Ganz kalt.
Anhang anzeigen 1369307
Anhang anzeigen 1369308
Anhang anzeigen 1369309
Serviervorschlag:
Anhang anzeigen 1369312
Anhang anzeigen 1369313