• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2024 - Der Kalender

Beste Aufgabe aller Zeiten... =)
407.JPG

Die Dreißig hat niemand genau erraten, aber mit der Zahl 28 liegt @Jonah J.
am nächsten dran.

Er darf sich also aussuchen, ob er das Vorwerk oder das fsa Lenkerband möchte.

Ach cool 😅
Ich würde gerne das Vorwerk in grau nehmen, denke das passt am besten zu meinem noch aufzubauenden Rufa passt.
Dankeschön!!

IMG_6251.jpeg

Eine sehr rege Teilnahme so spät am Abend.

Der Reihe nach:

@ms83 1
@Chruisius 2
@Davidnrw 3
@yellow-faggin 4
@Chris-AC 5
@Alberto da Giussano 6
@Alexinho 7
@Bianchi-Hilde 8
@marcfw 9
@concor 10

Und nun muss dieser kleine Würfel die Entscheidung herbeizuführen.
5FC97A57-B7EE-46A7-B0D4-5F308B0EA866.jpeg

Erster Wurf: Tatsächlich eine 6. Gerade.
Damit eine Runde weiter:

1. Chruisius
2, yellow-faggin
3. Alberto da Giussano
4. Bianchi-Hilde
5. concor

Alea iacta est.
Diesmal eine 5!

Und damit Gewinner der Bonusrunde:

Concor.

Glückwunsch!

Damit beende ich den Tag des vierten Türchens und gebe den Staffelstab weiter an @samsara , die morgen Tür 5 öffnen wird.

Damit beende ich den Tag des vierten Türchens und gebe den Staffelstab weiter an @samsara , die morgen Tür 5 öffnen wird.
Danke dir, @Yellowhorse . Morgen ist jedoch schon heute. Da schon nach Mitternacht stelle ich mein Türchen rein und gehe dann zu Bett.
Eure Aufgabe:

Erzählt uns von einer eisigen Tour, so dass es uns fröstelt. :eek: Ob kurz oder knapp überlasse ich euch, ob reale Begebenheit oder Erfunden auch.

Zu gewinnen gibt es ...
... natürlich was pinkes. Sonst wärt ihr doch enttäuscht 😇, ok, etwas blau ist auch dabei:
IMG_20241204_165357.jpg

oder anders herum:
IMG_20241204_165502.jpg

Selber gestrickt aus 65% Merion Wolle 35% Seide. Größe müsste ca. S/M sein
Wie ihr auf den Bildern seht ist im Hintergrund eine weitere Mütze in einem dezenteren grau/beige im Entstehe. Ist zwar schon deutlich weiter als auf den Bilder, aber leider noch nicht fertig (war die Tage etwas knapp an Zeit😅). Müsste aber bis Ende des Tages fertig sein. Diese wird in ca. L/XL sein.

Es gibt also zwei von mir gestrickte, sehr warme Unterziehmützen (ich selbst trage nur eine einlagige ☺️, man kann die aber auch so ohne Helm tragen)
Bedacht werden die Erzählungen mit den meisten Likes. Schreibt am Besten gleich mit dazu ob es die große oder kleine sein soll.

Ach ja: Teilnehmen könnt ihr bis 21 Uhr, bis 23 darf abgestimmt werden und dann zähle ich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück