• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2024 - Der Kalender

IMG_9859.jpeg
IMG_9860.jpeg

...
Auslosung leider erst am Dienstag Abend, ich bin morgen erst sehr spät von Arbeit zurück.
...

Das passt doch.
Aufgrund der Komplexität des heutigen Türchens beantrage ich eine außerordentliche Fristverlängerung für den Süßigkeitensuperheroentwurfabgabetermin bis Dienstag Abend.
🙋🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Das passt doch.
Aufgrund der Komplexität des heutigen Türchens beantrage ich eine außerordentliche Fristverlängerung für den Süßigkeitensuperheroentwurfabgabetermin bis Dienstag Abend.
🙋🏻‍♂️

Wenn die Mehrheit das mit trägt, dann gerne.

@all: was sagt ihr?
@Sonne_Wolken ?

...
  1. Glubschaugen-Michl
    • er hat Glubschaugen ( :D)
    • ist rot, grün, blau
    • bewegt sich durch robben vorwärts
    • hat goldene Augen
    • hat einen Lakritzschneckenhut
    • seine Superkraft: er kann Klebeschleim aus dem Auge schiessen
IMG_20241209_162817.jpg

Glubschaugenmichel hat es mir angetan.
Er hat einen Götterspeisetortenbody.
Das Schneckenhaus aus Bonn hat noch einen Bewohner bekommen. Stilecht mundgeformt aus der Glitschschicht von Dominosteinen.
😋

Ich habe mal ganz schnell meine Idee für den würfeligen Zwerg mit einem Arm, drei Augen und zwei Mündern skizziert. Wie klein der ist sieht man an der Größe der Muschel. Der Vorteil mit den zwei Mündern ist ja auch dass er zwei Unterhaltungen gleichzeitig haben kann, wie man hier sieht in perfektem Meerestierisch.
IMG_1373.jpg

Also ich kann ja sonst nur Häuser malen, aber für die Kinners mach ich jetzt mal den Anfang ;-)Anhang anzeigen 1542970
Ohje Klaus, ich sehe erst jetzt deinen hier. Da ist ja meiner ein, zwar unbeabsichtigtes, aber doch ganz klares Plagiat ... da muß ich mir schnell noch was anderes ausdenken. Es zeigt sich da einfach wie sehr wir in unserer Ausbildung konditioniert wurden. Ist ja fast erschreckend.

Ohje Klaus, ich sehe erst jetzt deinen hier. Da ist ja meiner ein, zwar unbeabsichtigtes, aber doch ganz klares Plagiat ... da muß ich mir schnell noch was anderes ausdenken. Es zeigt sich da einfach wie sehr wir in unserer Ausbildung konditioniert wurden. Ist ja fast erschreckend.
… ich find‘s lustig … geht ja auch darum, dem @teamdfl das Feld nicht ganz „kampflos“ zu überlassen 😂

🎄Türchen Nummer 10🎄

BROOKS B4 Rahmentasche in Schwarz

1000031692.jpg

1000031693.jpg

1000031694.jpg

Aktuell plane ich mit der Familie unseren ersten Urlaub MIT RAD und dafür suche ich Inspiration.

Wer bis morgen früh von seiner/ihrer schönsten RadReise schreibt (Bilder bitte!) darf sich über die Tasche freuen.
(Auswertung wie bisher über Daumen/Reaktionen unter den jeweiligen Beiträgen)

Freue mich über eure Beiträge!

Zurück