marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Ein guter Manager macht seinen Posten überflüssig."Arbeiten lassen" ist eben immer noch der bequemste Weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein guter Manager macht seinen Posten überflüssig."Arbeiten lassen" ist eben immer noch der bequemste Weg.
...
Auslosung leider erst am Dienstag Abend, ich bin morgen erst sehr spät von Arbeit zurück.
...
Glubschaugenmichl hat sich mit seinen Klebeschleimaugen im Internetz verfangen.Das Bild lädt nicht!
Das passt doch.
Aufgrund der Komplexität des heutigen Türchens beantrage ich eine außerordentliche Fristverlängerung für den Süßigkeitensuperheroentwurfabgabetermin bis Dienstag Abend.
Habe ich keine Probleme mit. Du löst ja eh erst Dienstag auf.
...
- Glubschaugen-Michl
- er hat Glubschaugen ( )
- ist rot, grün, blau
- bewegt sich durch robben vorwärts
- hat goldene Augen
- hat einen Lakritzschneckenhut
- seine Superkraft: er kann Klebeschleim aus dem Auge schiessen
Kalender mit klassisch süßen Dingern gibts bereits von Pirelli und D&W.Ich stell mir grad den nächsten Klassiker Kalender vor...
Ohje Klaus, ich sehe erst jetzt deinen hier. Da ist ja meiner ein, zwar unbeabsichtigtes, aber doch ganz klares Plagiat ... da muß ich mir schnell noch was anderes ausdenken. Es zeigt sich da einfach wie sehr wir in unserer Ausbildung konditioniert wurden. Ist ja fast erschreckend.Also ich kann ja sonst nur Häuser malen, aber für die Kinners mach ich jetzt mal den Anfang ;-)Anhang anzeigen 1542970
… ich find‘s lustig … geht ja auch darum, dem @teamdfl das Feld nicht ganz „kampflos“ zu überlassenOhje Klaus, ich sehe erst jetzt deinen hier. Da ist ja meiner ein, zwar unbeabsichtigtes, aber doch ganz klares Plagiat ... da muß ich mir schnell noch was anderes ausdenken. Es zeigt sich da einfach wie sehr wir in unserer Ausbildung konditioniert wurden. Ist ja fast erschreckend.
...mehr als in der Pause kurz rumkritzeln war leider nicht drin, sorry. Die letzten beiden Kollegen schaffe ich hoffentlich morgen abend. Anhang anzeigen 1543291
Ja, sieht man sofort! Gib dir doch wenigstens mal ein bisschen Muehe!...mehr als in der Pause kurz rumkritzeln war leider nicht drin, sorry.