Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Platz 3 mit 499 kmDann kommen wir mal zu ....
Anhang anzeigen 1544023
Nach den letzten Türchen mache ich es heute mal recht easy.
Thema Stadtradeln 2024. Ich habe mich dieses Jahr auch wieder beteiligt in meiner Firmenmannschaft. 13 Fahrer/Innen war in dieser Mannschaft dabei, also ein kleines Team. Ich will jetzt mal das Team nicht nennen, , zu erraten wäre welchen Platz ich im teaminternen Ranking belegt habe.
Das wäre jetzt der erste Teil.
Das es ja gut möglich ist, das meine Platzierung mehrfach richtig erraten wird, jetzt noch der zweite Teil.
Also im zweiten Teil möchte ich wissen wieviele Km ich in den drei Wochen geradelt bin (gesucht wird eine dreistellige Zahl).
Sollte also die richtige Platzierung von mehreren genannt werden, entscheidet die Km-Zahl, also wer am nächsten dran ist.
Wird die Platzierung nicht genau erraten, zählt die Platzierung, die am nächsten liegend erraten wird, bei mehreren gleichen also wieder die am nächsten liegende Km-Zahl....etc.
Ich hoffe, das ist verständlich....
Zu gewinnen gibt es eine schöne Campa Athena Stütze in 27,2mm, ca. 210mm lang.
Und sollte die partout nicht in ein 27,0 Sattelrohr wollen, und ihr euch überlegen müsst, wie ihr das Rohr größer bekommt, gibt noch eine Nachdenkhilfe dazu.....
Anhang anzeigen 1544029
Kann natürlich auch weiter verschenkt werden....
Dann legt los...
Grüsse Michael
Ja, so bisschen sagt der mir was, da ist doch (oder war) Reifen/Autohändler in der Herrenlandstr...Und dann hat der alte Sack in seiner Radolfzelle auch noch Geburtstag! Alles Gute ans Schwäbische Meer!
Mit dem Türcheninhalt könnt ich nix anfangen, also ein sicherer Loosertipp: 13. mit 7,5 km
PS: sagtb Dir der Name "Petnehazi" was?
Alles Gute!Dann kommen wir mal zu ....
Anhang anzeigen 1544023
Nach den letzten Türchen mache ich es heute mal recht easy.
Thema Stadtradeln 2024. Ich habe mich dieses Jahr auch wieder beteiligt in meiner Firmenmannschaft. 13 Fahrer/Innen war in dieser Mannschaft dabei, also ein kleines Team. Ich will jetzt mal das Team nicht nennen, , zu erraten wäre welchen Platz ich im teaminternen Ranking belegt habe.
Das wäre jetzt der erste Teil.
Das es ja gut möglich ist, das meine Platzierung mehrfach richtig erraten wird, jetzt noch der zweite Teil.
Also im zweiten Teil möchte ich wissen wieviele Km ich in den drei Wochen geradelt bin (gesucht wird eine dreistellige Zahl).
Sollte also die richtige Platzierung von mehreren genannt werden, entscheidet die Km-Zahl, also wer am nächsten dran ist.
Wird die Platzierung nicht genau erraten, zählt die Platzierung, die am nächsten liegend erraten wird, bei mehreren gleichen also wieder die am nächsten liegende Km-Zahl....etc.
Ich hoffe, das ist verständlich....
Zu gewinnen gibt es eine schöne Campa Athena Stütze in 27,2mm, ca. 210mm lang.
Und sollte die partout nicht in ein 27,0 Sattelrohr wollen, und ihr euch überlegen müsst, wie ihr das Rohr größer bekommt, gibt noch eine Nachdenkhilfe dazu.....
Anhang anzeigen 1544029
Kann natürlich auch weiter verschenkt werden....
Dann legt los...
Grüsse Michael
Ja, so bisschen sagt der mir was, da ist doch (oder war) Reifen/Autohändler in der Herrenlandstr...