• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2024 - Der Kalender

Staat, Land, alles im Fluss... man kommt völlig durcheinander. Soll der Freistaat Bayern hier als Land gelten, der Staat Italien als Land? Zählen die doppelt? Egal.
Ich vermute jedenfalls auch Südtirol, Hessen, Österreich und Colnago bei die besättelten Räder mit Touren.
5 Länder
5 Räder
5 Sitten

1733993696016.png

Guten Morgen,

hier noch dezent charmant verspätet der Gewinner von Türchen Nr. 10:

@Yellowhorse darf sich über die Rahmentasche freuen. Glückwunsch! 🎄

Danke für alle Teilnehmer und ihre Berichte.
Eure Vorschläge gebe ich an die Rennleitung weiter 😄
Eigentlich wollte ich gerade meinen Tip für die heutige Aufgabe abgeben, aber ich lasse heute mal aus. Sollen andere gewinnen, denn per PN habe ich erfahren, dass Türchen Nummer 10, die schöne Rahmentasche an mich gegangen ist. 😄Vielen Dank an @VerschlimmBessert für das tolle Türchen Nummer 10. Ein wenig verwundert war ich schon, denn ich fand den Bericht von @Anma1975 über seinen Istrien Urlaub sehr schön.

Die Tasche wird vielleicht im kommenden Jahr mein Bauer schmücken, damit ich nicht immer wegen ein paar Kleinigkeiten wie Multitool und Reserveschlauch die Carradice-Tasche dran lassen muss.
Die kommt dann nur noch bei längeren Fahrten zum Einsatz und hat dann sogar Dank der Rahmentasche eine kleine Platzreserve. Für Fahrten mit Übernachtung war der Platz in der Tasche nämlich sehr knapp. 😄
CC91A480-1D8B-4CAF-B400-DD80F63B8D2D.jpeg

Zurück