DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Ja... Pflege gab's wohl wenigDas Lager ist nicht Müll, sondern die Montage, und die Pflege des Rades
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja... Pflege gab's wohl wenigDas Lager ist nicht Müll, sondern die Montage, und die Pflege des Rades
Hätte man das Lager mit einer ordentlichen Fettpackung eingesetzt, hätte es auch bei der Pflege keine Probleme beim Ausbau gegeben.Ja... Pflege gab's wohl wenig
Ich stimme dir zu, ein SBDU hat ein hochwertiges Innenlager verdient, aber das Innenlager von FAG hat meiner Erfahrung nach eine überraschend hohe Laufleistung. Habe letztens ein mindestens 20 Jahre altes FAG Innenlager mit Kunststoffschalen wieder in ein Stadtrad eingebaut. Das läuft tiptop.888 Gramm.
Das schlimmste Innenlager, das ich Mal ausbauen musste, war dieses von FAG... Wie man so eine Müll an ein SBDU verbauen kann, ist mir bis heute ein Rätsel Am Ende hat es trotzdem den Kürzeren gezogen. Ein vernünftiges Innenlager wäre mir trotzdem um Längen lieber gewesen
Das sind 3.5 KgSascha sagt, 3500 Gramm