Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sejr schönes Detail, aus Interesse an dieser Konstruktion: Mit Google stoße ich bei OKA nur auf Büromöbel, soll das Ausfallende das Verkanten des Laufrades verhindern?Oje jetzt aber schnell „ran an de Bouletten“ wie der Berliner sagt.
Ende 1950er Paupitz patentiertes OKA System Ausfallende:
Anhang anzeigen 1539029
Sejr schönes Detail, aus Interesse an dieser Konstruktion: Mit Google stoße ich bei OKA nur auf Büromöbel, soll das Ausfallende das Verkanten des Laufrades verhindern?
Mir scheint, man kann damit auch gut den Abstand des oberen Schaltröllchens zum größten Ritzel variieren....soll das Ausfallende das Verkanten des Laufrades verhindern?
Hier ein alter Beitrag im Forum mit einem Prospekt mit dem Ausfallende. Nur etwas schwer zu lesen:Mir scheint, man kann damit auch gut den Abstand des oberen Schaltröllchens zum größten Ritzel variieren.
Hier ein alter Beitrag im Forum mit einem Prospekt mit dem Ausfallende. Nur etwas schwer zu lesen:
Beitrag im Thema 'F.B.L. (?) Paupitz (!)'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/f-b-l-paupitz.151647/post-4320525
Gewinner des ersten Türchens in unserem Adventskalender ist:
- @SirFaust (27)
Herzlichen Glückwunsch - Rest per DN
Herzlichen Glückwunsch, hat viel Spaß gemacht ...Na tiptop vielen Dank @Winston98, war wirklich eine tolle Idee und man musste wie Du sagtest durchaus strategisch rangehen.
Top!
Danke @Hexer für den Wettkampf auf Augenhöhe und natürlich auch habt Dank an alle Mitstreiter*innen und natürlich an die Abstimmenden!
Merci