• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats KdM November 2024

Anzeige

Re: Klassiker des Monats KdM November 2024
Also ich stimme hier selten ab, aber nun muss ich meine Begeisterung kundtun.

5 Punkte für das Alex Singer von @Isostar: Wie bereits in meiner letzten Nachricht zu lesen, haben mich die technischen Raffinessen komplett abgeholt. Umwerfer und Schaltwerk auf Inbus umzubauen und sogar die Anschlagsschraube für das Schaltwerk auf Inbus umzubauen (wie hast du das angestellt) finde ich mega. Das Ganze dann auch noch dezent und unauffällig super. Dann auch noch die Taschen an dem Rad in Szene gesetzt wie beim Produktfotografen....ohne Worte 😍

4 Punkte für das Virginia Grenzi von @-LUPO-. Genau die Art von Rad, die mich interessiert. Klassische italienische Habdwerkskunst der frühen 70er Jahre in Verbindung mit der damaligen High-End Campagnolo Nuovo Record Gruppe. Eigentlich aus meiner Sicht auf Platz 1, nur die Farbe hat mich nicht so sehr abgeholt. Deshalb 1 Pünktchen Abzug.

3 Punkte für das HARTHINER von @Fadenfischfan. Die Punkte gibt es schlicht und ergreifend auf Grund der Farbe. Sehr schön!

2 Punkte für das fake Eddy Merckx von @MondiaSuper. Das ist eine sehr schöne Farbe kürzlich wurde hier ein echtes Kessels Merckx in diesem Farbton verkauft. Gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Ich bewerte transparent: Pedale und diese fürchterlichen Hoods geben eindeutig Punktabzug. Ansonsten ein tolles Rad.

1 Punkt für das itca von @stahlpedaleur. Nicht mein Beuteschema, aber toll aufgebaut und sehr stimmig. Die Farbe gefällt mir auch hier.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich stimme hier selten ab, aber nun muss ich meine Begeisterung kundtun.

5 Punkte für das Alex Singer von @Isostar: Wie bereits in meiner letzten Nachricht zu lesen, haben mich die technischen Raffinessen komplett abgeholt. Umwerfer und Schaltwerk auf Inbus umzubauen und sogar die Anschlagsschraube für das Schaltwerk auf Inbus umzubauen (wie hast du das angestellt) finde ich mega. Das Ganze dann auch noch dezent und unauffällig super. Dann auch noch die Taschen an dem Rad in Szene gesetzt wie beim Produktfotografen....ohne Worte 😍

4

Ich editiere den Rest später rein
Jetzt hast du die Messlatte für restlichen Punkte recht hoch gelegt.

Zurück
Oben Unten