• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats KdM November 2024

Wow!

Möchte mich für die vielen Punkte bedanken :) Freut mich, dass es euch auch so gut gefällt!

Glückwunsch an alle Mitstreiter, war mal wieder ein tolles Starterfeld! Was mir diesmal besonders gut gefallen hat:

Sämtliche Protagonisten hier im KDM November 24 sind mir namentlich bekannt, mit den Allermeisten tausche ich mich regelmäßig aus und mit Vielen bin ich auch schon geradelt.

Schön mit euch dieses schöne Hobby zu teilen. Merci!

Im kommenden Jahr werde ich mit dem Rad von Mainz aus nach Paris radeln. Da freue ich mich jetzt schon sehr drauf.

Mit der Karte meines Lieblingsfresstempels im Blick wird das sicher ne schnelle Nummer!

DSCF2577~2.JPG
DSCF2279~4.JPG

Einen schönen ersten Advent euch Allen!

Daniel

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Klassiker des Monats KdM November 2024
Guten Morgen aus Ennepetal,

zunächst einen herzlichen Glückwunsch an @Isostar Daniel für seinen wirklich überragenden Sieg 🥇 und an @-LUPO- zum Silber 🥈, das sind schon ganz, ganz tolle Räder.

Danke an alle Mitspieler und natürlich an alle, die mir ein paar Punkte da gelassen haben, es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich nun auf den Dezember KdM 👋🏻

Wow was für ein souveräner Sieg :daumen: , mein Glückwunsch, auch an das restliche Podium, und die Plazierten, und die unauffällige Moderation :cool:.

Hallo zusammen,

die Auszählung ist abgeschlossen und somit möchte ich das finale Ergebnis verkünden:

1. Platz: Alex Singer von @Isostar mit 187 Punkten 🏆

2. Platz: Virginia Grenzi von @-LUPO- mit 135 Punkten

3. Platz: HARTHINER von @Fadenfischfan mit 128 Punkten

4. Platz: itca von @stahlpedaleur mit 109 Punkten
5. Platz: Wintertrainingsrad von @Gude mit 49 Punkten
6. Platz: Diamant 35-707 von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 mit 48 Punkten
7. Platz: HWE Super de Luxe von @Orlando furioso mit 45 Punkten
8. Platz: Mercier von @HoppiHagen mit 41 Punkten
9. Platz Fake Eddy Merckx von @MondiaSuper mit 23 Punkten

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und ich freue mich persönlich schon auf den KdM im Dezember!

Anhang anzeigen 1538410
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner @Isostar . Das Singer hat verdient gewonnen. Ebenfalls Glückwunsch an den zweiten und dritten Platz und alle weiteren Plazierten. Waren wirklich wieder sehr schöne Räder am Start. Danke auch an Alle die abgestimmt haben und den Moderator @Gidetun .

Und nun bin ich sehr gespannt auf den letzten KdM in 2024, die Weihnachts und Silvesteredition.
Erst im neuen Jahr steht dann der letzte Kandidat für den KdJ 2024 fest. Es bleibt spannend und unterhaltsam. Danke für diesen tollen Thread.

Wow!

Möchte mich für die vielen Punkte bedanken :) Freut mich, dass es euch auch so gut gefällt!

Glückwunsch an alle Mitstreiter, war mal wieder ein tolles Starterfeld! Was mir diesmal besonders gut gefallen hat:

Sämtliche Protagonisten hier im KDM November 24 sind mir namentlich bekannt, mit den Allermeisten tausche ich mich regelmäßig aus und mit Vielen bin ich auch schon geradelt.

Schön mit euch dieses schöne Hobby zu teilen. Merci!

Im kommenden Jahr werde ich mit dem Rad von Mainz aus nach Paris radeln. Da freue ich mich jetzt schon sehr drauf.

Mit der Karte meines Lieblingsfresstempels im Blick wird das sicher ne schnelle Nummer!

Anhang anzeigen 1538563Anhang anzeigen 1538461

Einen schönen ersten Advent euch Allen!

Daniel
Hoffentlich bleibt die Speisekarte sich treu und dir wird im kommenden Jahr nichts gänzlich anderes serviert :bier: Glückwunsch zum Monatssieg, wie auch den Platzierten. Es war wie immer eine Freude.

Zurück