Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Buch habe ich auch schon mehrfach gelesenFür mich ist dieses Buch der Einstieg in den Radsport gewesen:
Salz im Kaffee von Hans Blickensdörfer
Meine Eltern hatten ein Readers Digest Abo und dort gab es alle 3 Monate ein Buch mit 4 gekürzten Romanen.
"Die atemberaubende Geschichte des deutschen Radfahrers Ernst Budzinski, der in den Pyrenäen bei der "Tour de France" das Gelbe Trikot erobert."
Ich habe das Buch verschlungen und stelle mir heute noch vor, wie der Wildbach am Tourmalet verläuft.
Anhang anzeigen 1539285
Oliver
unsere Bibel!!Schraner
Die Kunst des Laufradbaus
Was hatte ich mich gefreut, als es hier im "Biete" auftauchte, zwar mit defekter Bindung, aber die hat mir eine gute Bekannte repariert.
Anhang anzeigen 1539472
Dabei sein ist alles!Für meine Teilnahme an diesem schönen Türchen ist es leider zu spät.![]()
Nein, leider kein Fotolicht mehr.Dabei sein ist alles!
Mach 2 Kerzen mehr anNein, leider kein Fotolicht mehr.
Das Buch wollte ich auch schon hier rein stellen - Vielleicht schreibst du noch, wie es zu dem merkwürdigen Titel kommt und wie des Salz in den Kaffee gelangt?
Das Buch habe ich auch schon mehrfach gelesen
Und der Bach heisst....Bastan
![]()
So lasse ich mir den Einstieg in diesen Tag gefallen!Guten Morgen,
zunächst ein großes Danke an alle, ich habe mich über 19 Teilnehmer gefreut und war äußerst froh, die Wahl euch als Jury überlassen zu haben - ich hätte das nicht entscheiden können, und so gab es von mir für jeden ein
Die Entscheidung musste auch nicht im Losverfahren getroffen werden, und so blieb die notarielle Aufsicht...
Anhang anzeigen 1539710
heute früh ohne Tätigkeit.
Der Inhalt des Türchens geht, aufgrund der sensationellen Anzahl von 17und 5
, ins Sauerland an
@patrick_1976
- viel Spaß beim lesen und wickeln!
Und nun reiche ich den Schlüssel zum Adventskalender an @basik weiter, der uns dann das dritte Tor öffnen wird.
Viele Grüße und weiter viel Spaß mit dem Adventskalender,
markus.
Und schon sind wir beim dritten Türchen. Alle guten Dinge sind ... Ähm, eine LX Gruppe. Bin nicht sicher ob das hier Anklang findet, aber gern würde ich die Gruppe an jemanden weiterreichen, der Bock drauf und Verwendung dafür hat. Ob Trekkingbike, MTB oder Stadthobel mit Flatbar, Winterbike, wie ihr Lust habt. Vielleicht liegt ein Rahmen für den Zweck bereit, aber keine Teile... oder ihr studiert gerade, nur um euch perspektivisch dieses Tolle Hobby leisten zu können, aber müsst das Geld aktuell zusammenhalten..?!. Überzeugt mich warum ich euch die Teile schicken soll. Vielleicht ein Bild vom Rahmen und drei Zeilen dazu? Irgendwie so. Die Likes entscheiden.
Folgendes beinhaltet die Gruppe:
Anhang anzeigen 1539609
Anhang anzeigen 1539617
Anhang anzeigen 1539621
Anhang anzeigen 1539622
Der Zustand ist insgesamt schön und die STI 3x7 (mit Hoods) schalten super. Bremsflanken wenig bebremst. Bremsbeläge NOS (würde ich aus Sicherheitsgründen nicht mehr benutzen!, aber müsst ihr selbst entscheiden). Einzig die Frontplatte des Schaltwerk und der linke Kurbelarm ist optisch nicht mehr so toll. Hier und da mal neues Fett kann sicher nicht schaden. Grob geputzt, da geht sicher auch noch was, aber die Aufgabe überlasse ich dem neuen Eigentümer.
+1Da bin ich leider für heute raus, da ich keinen Rahmen zum fertig stellen habe im Moment, und meine Räder alle fahrbereit sind.
Bin mir aber sicher, daß das heutige Türchen einen schönen Rahmen finden wird.
![]()
Hinterbauten kann man doch weitenIch hätte noch ein paar Rahmen rumliegen, aber zu keinem von denen würde die LX-Gruppe passen, so dass ich (aus dem heutigen Türchen) ebenfalls raus bin.![]()
Man kann vieles machen, wenn man denn will ...Hinterbauten kann man doch weiten![]()
![]()
.